Hallo miteinander,
gestern ist zum ersten Mal ein Flackern/ flimmern beim Digital Cockpit mittig aufgetreten.
Ist das schon bei jemanden aufgetreten?
Viele Grüße,
David
Hallo miteinander,
gestern ist zum ersten Mal ein Flackern/ flimmern beim Digital Cockpit mittig aufgetreten.
Ist das schon bei jemanden aufgetreten?
Viele Grüße,
David
solltest Du weiter beobachten -- Das ist das Panel (Anzeige) dem aus welchen Grund auch immer mal der Strom fehlt bzw. die Steuerplatine nichts abgibt.
Hallo
Ja hab ich auch schon bemerkt. Je heller Display um so heftiger / haeufiger. Bleibt es beim Flackern oder droht Totalausfall?
da muß auf jeden Fall der FFH ran, es kann auch mit einem Totalausfall enden -- dann wäre die Weiterfahrt zum FFH nur mit einer Handy-App möglich.
Danke fuer die Info.
Solange das Auto nicht ausfällt und eingeschleppt werden muss...
Ist unterschiedlich stark..teilweise nicht zu sehen und wieder doll...
Wer hat einen Tipp, wie man das Panel und das „Loch“ vorsichtig oben im Cockpit
reinigt ?
Man kann dort auch schlecht hinein
sehen. Ich meine das
Head up Display
So, heute auf einer längeren Fahrt fing es bei meinem Kombiinstrument ebenfalls an in einem Streifen auf Höhe „Diese Fahrt“ an zu flimmern.
Ich habe dann in unterschiedliche Fahrmodi geschaltet und auch dir Helligkeit mal runter und wieder rauf gestellt aber es hat sich nichts verändert.
gibt es hierzu schon jemanden der was neues weiß bzw. schon etwas beim Händler getauscht wurde?
Ich war damit damals beim Händler, der hatte Updates aufgespielt, danach war das Flimern weg.
das wäre auch meine erste Aktion gewesen
Ich war damit damals beim Händler, der hatte Updates aufgespielt, danach war das Flimern weg.
am 11.01. ist eh ein Kundendienst Termin. Da werde ich das mal ansprechen.