Genau Glatze,konnte meinen auch nur mit dem Notschlüssel öffnen,weil nichts mehr ging.
-
-
Ich meinte als Schlüssel den normalen mit der Fernbedienung. Notschlüssel hab ich noch nicht benötigt. Aber in Panik das wir den Wagen morgens nicht nutzen können um in den Urlaub zu fahren, bin ich um 2.00 Uhr aufgestanden, geweckt von der piepserei der App, und bin 3x um den Block gefahren im Sportmodus mit hoch heulenden Motor nur um die Batterie aufzuladen. Und schlafen konnte ich dann nicht mehr und hab die Familie um 4 Uhr geweckt damit nicht mehr soviel Zeit vergeht bis wir dann losgekommen sind. Die Fahrt war dann ganz entspannt von Berlin zum Gardasee.
-
bin ich um 2.00 Uhr aufgestanden, geweckt von der piepserei der App, und bin 3x um den Block gefahren im Sportmodus mit hoch heulenden Motor nur um die Batterie aufzuladen.
....schon geil so en Neuwagen! ....da hat mer einfach einen Mehrwert! Die Gebrauchtwagenkäufer mit ihren gut eingefahrenen, ausgereiften und "rückruferledigten", langweiligen Kisten wissen doch gar nicht was ihnen entgeht! Da zahlt mer gern en Euro mehr! ????
-
Ich meinte als Schlüssel den normalen mit der Fernbedienung. Notschlüssel hab ich noch nicht benötigt. Aber in Panik das wir den Wagen morgens nicht nutzen können um in den Urlaub zu fahren, bin ich um 2.00 Uhr aufgestanden, geweckt von der piepserei der App, und bin 3x um den Block gefahren im Sportmodus mit hoch heulenden Motor nur um die Batterie aufzuladen. Und schlafen konnte ich dann nicht mehr und hab die Familie um 4 Uhr geweckt damit nicht mehr soviel Zeit vergeht bis wir dann losgekommen sind. Die Fahrt war dann ganz entspannt von Berlin zum Gardasee.
Das ist doch mal etwas positives" Die Fahrt war dann ganz entspannt". Das würde ich in den Thread, Zufriedene Kuga PHEV Besitzer gesucht, posten.
Schönen Urlaub und Grüße
Wolli
-
Hallo Oetzi72
Woher hast Du denn die genaue Info von den Updates ,hat die Dir dein Händler gegeben,oder bekommt man das selber irgendwie raus.
Meine Batterie ist nun schon das zweite Mal leer gesaugt wurden in Abstand von 2 Tagen.
Mein Händler sagte mir nach dem ersten Mal,sie hätten ein Update ( Telematik Modul ) aufgespielt,was es hätte sein können.
Das war es aber nicht,die Batterie war am nächsten Tag wieder leer.
Ich weiß nicht mehr,was ich machen soll,das Vertrauen zum Auto ist weg.
Aus dem Etis.
-
Wo findest du denn im Artisten diese Ansicht. So habe ich die dort nicht.
-
Ich habe mich einfach registriert und melde mich mit Usernamen und Passwort an. Dann sind mehr Informationen ersichtlich.
-
Als freie Werkstatt?
-
Das würde mich auch interessieren,wie Du Dich angemeldet hast bei Etis.
Es geht doch nur Händler und Freie Werkstätten.
Oder gehts noch mit Umweg ?
-
Das ist doch mal etwas positives" Die Fahrt war dann ganz entspannt". Das würde ich in den Thread, Zufriedene Kuga PHEV Besitzer gesucht, posten.
Schönen Urlaub und Grüße
Wolli
... wahrscheinlich hat er es auch vermieden, 206km/h zu fahren, damit er entspannt bleiben konnte?
Das wäre dann aber die challenge auf dem Rückweg - 206 km/h fahren und entspannt bleiben (ich weiß, der 206km/h-bug passt hier nicht rein, anderes Thema ?)
Gruß