Hochleistungszentrums für angewandte Kompetenz(😉)
Grüße
War das nicht das INkompetenz?
Hochleistungszentrums für angewandte Kompetenz(😉)
Grüße
Anmerkung:
…selbst bei angebissenen Äpfeln funzt das mit der Signatur, man muss den Apfel nur horizontal halten, dann klappt es auch mit der Signatur …
Signaturen sehe ich auch in vertikaler Darstellung. Aber unter dem Avatar steht bei mir auch in horizontaler Darstellung nichts. Und darum ging es ja.
…der Modus „Desktopwebseite“ lässt alles auf dem Handy erscheinen…🫣
…habe ich mir verkniffen, ich wolle mal „positiv“ sein - es obliegt ja jedem selbst, die Kompetenz zu bewerten 😉
Grüße
(wenn ich aber schon wieder sehe, was an meinem emotional gekauften Auto die letzten 2 Jahre so alles an Mängeln auftrat, bin ich über mich selbst erstaunt, dass ich das „In“ unterschlug…🫣)
…der Modus „Desktopwebseite“ lässt alles auf dem Handy erscheinen…🫣
Um dieses OT zu einem Ende zu bringen:
Auch das Abrufen der Desktop-Webseite allein reicht bei meinem Gerät nicht aus. Ich muss auch noch die Schriftgrösse reduzieren. Nur dann werden die Texte unter dem Avatar angezeigt.
Bei den Standardeinstellungen für Mobilgeräte werden diese Informationen von der Foren-Software einfach unterschlagen. Man darf sich eben nicht nur über die Software-Entwickler von Ford wundern.
…und dabei habe ich am liebsten das letzte Wort…🤣
Allet jut, mein S23 Ultra macht das problemlos…
BTT😉: Ich musste gerade feststellen, dass meine Starterbatterie auch auf wenige 45% gesunken ist…macht mir ein bisschen Angst 😥
So, am Freitag neues Modell bestellt und gestern war die 12V Batterie vom "Alten" nur noch auf 5V, also klinisch tot.
Bisher hatte ich noch keine Batterieprobleme.
Vielleicht ist der "Alte" ja sauer, dass er nur noch eine begrenzte Zeit bei mir bleiben darf
Der Freundliche hat auch in seinem System gesehen, dass die Batterie nur noch 2% hatte.
Jetzt wird aber erstmal getestet und geprüft, ob es eine Freigabe von Ford zum Tausch gibt
VG aus Zirndorf
Werner
Alles anzeigenSo, am Freitag neues Modell bestellt und gestern war die 12V Batterie vom "Alten" nur noch auf 5V, also klinisch tot.
Bisher hatte ich noch keine Batterieprobleme.
Vielleicht ist der "Alte" ja sauer, dass er nur noch eine begrenzte Zeit bei mir bleiben darf
Der Freundliche hat auch in seinem System gesehen, dass die Batterie nur noch 2% hatte.
Jetzt wird aber erstmal getestet und geprüft, ob es eine Freigabe von Ford zum Tausch gibt
VG aus Zirndorf
Werner
Aktueller Stand: Freigabe für "neues" Batteriemodell von Ford ist da . Geplanter Einbautermin: 25.9.
Ist doch grad ne Woche.
hast schon mal versucht einen Termin beim Hautarzt zu bekommen?
Da bist mit Januar/februar dabei
Also denk positiv
Ist doch grad ne Woche.
hast schon mal versucht einen Termin beim Hautarzt zu bekommen?
Da bist mit Januar/februar dabei
Also denk positiv
Versuche ich ja, aber er steht ja schon eine Woche rum