…wobei ich es so wahrnehme, dass die vom Hersteller angebotene Tönung in der Scheibe schon sehr dunkel und annähernd blickdicht ist.
Kannste mal ein Foto einstellen, wie es bei deinem jetzt aussieht?
Gruß
…wobei ich es so wahrnehme, dass die vom Hersteller angebotene Tönung in der Scheibe schon sehr dunkel und annähernd blickdicht ist.
Kannste mal ein Foto einstellen, wie es bei deinem jetzt aussieht?
Gruß
so sieht das von außen und innen aus. Mehr Zeit für Bilder war leider nicht. Grad das Auto in der SB Box gewaschen und ausgesaugt, fängt es an zu schiffen
Danke, ist schön schwarz…täuscht das oder ist es nun leicht „verspiegelt“?
ne das täuscht. Oder du hast einen so scharfen Blick, dass du den metallischen Anteil erkennst ? Ich hatte Mal einen USB Laser nebst Dämpfe im Auto an. Im Stand natürlich. Sehr geiler Effekt. Und die Folie hat die Strahlen reflektiert.
falllls das jemanden interessiert und inspiriert ? vorn nen grünen und hinten Ben roten Laser.
so dunkel sieht das von innen gar nicht aus.
Ich glaub, das lass ich auch machen.
…aber so einen großen Unterschied zum werksmäßigen Verdunkeln finde ich da nicht…
Aber wenn du waagerecht durch die Scheiben schaust (nicht schräg von oben), kannst du bei Sonnenschein schon sehen, wer und was sich im Auto befindet. Zumindest ist das bei meinem Titanium X so.
Nicht nur bei Deinem Titanium, das ist bei eigentlich allen so...da Du durch den hellen Hintergrund mehr erkennen kannst....
Ja, ein wenig kann man noch durchschauen, kommt auf den Winkel an. Die serienmäßige Scheibentönung ohne Folie finde ich nach wie vor schon sehr dunkel…