Funktioniert beim Sync eigentlich nur Android Auto oder kann man auch den Bildschirm des Smartphone spiegeln?
Iphone und CarPlay funktioniert auch - nur mit USB Kabel.
Funktioniert beim Sync eigentlich nur Android Auto oder kann man auch den Bildschirm des Smartphone spiegeln?
Iphone und CarPlay funktioniert auch - nur mit USB Kabel.
Bei uns leider nur Android Auto, dachte eigentlich auch, dass es geht
Bei uns leider nur Android Auto, dachte eigentlich auch, dass es geht
Bei mir funktioniert es. Hast du das neueste ios (14) und carplay aktiviert?
nordheide21244 , du kannst den Bildschirm vom Handy aufs Sync spiegeln?
Bei mir funktioniert es. Hast du das neueste ios (14) und carplay aktiviert?
Hab Android
Dann bleibt nur noch die Möglichkeit, verschiedene "Mirrorlink - Apps" aus dem Playstore durch zu testen.
nordheide21244 , du kannst den Bildschirm vom Handy aufs Sync spiegeln?
Sorry, hatte die Frage falsch verstanden. Du meintest tatsächlich das Android Handy auf dem Display des Ford spiegeln.
Spiegeln unter IOS habe ich noch nicht probiert.
Funktioniert mit IOS via Kabel
Funktioniert mit IOS via Kabel
Ich denke, die Frage ging tatsächlich in Richtung spiegeln, d.h. z.B. ein YouTube Video vom Handy aufs Display des Kuga spiegeln.
Konnte das jemand realisieren?
neee, geht nicht. Selbst über android auto kommen ja nur ein paar Apps aufs Display...
Um ehrlich zu sein, kann ich nicht wirklich verstehen, warum hier nicht einfach ein Android oder IOS System von Ford verwendet wird. Jeder kocht sein Süppchen und nichts ist wirklich kompatibel.
Hatten vorher ein 10 Zoll System mit Android im Fahrzeug. Das ist sowas von toll, mit meinem Google Konto angemeldet und Mails als auch andere Apps waren da...