https://media.ford.com/content…ntin-fuer-shopping--.html ob das aber jemals fertig wurde?
hier bekommt am die Ford-Alexa App für Andriod als APK zum Testen
https://media.ford.com/content…ntin-fuer-shopping--.html ob das aber jemals fertig wurde?
hier bekommt am die Ford-Alexa App für Andriod als APK zum Testen
Wird bei euch in der FordPass app der Standort des Fahrzeugs angezeigt? Geht bei mir seit einiger Zeit nicht mehr.
Ja bei mir im App funktioniert das auch nicht mehr.
komisch, bei mir funktioniert das. Sowohl in der normalen App, als auch in der Pro Version.
Ich habe hier Android, falls das weiter hilft.
richtig und dem Sync3-System interessiert der Fordpass auch nicht --> hier besteht keine Abhängigkeit
Ich weiss nicht ob ich in diesem Thread richtig bin.... hatte aber jemand schon (sporadische) Ausfälle der vorderen Boxen an der Tür?
Ab und an fallen diese Aus. Also nicht während des Betriebes, sondern viel mehr beim Start des Fahrzeuges.
Musik kommt nur noch über Hochtöner und hintere Türlautsprecher. Anrufe, sowie Sprachbefehle, hört man dann nur extrem
leise aus dem Kombiinstrument. Fehler verschwindet sobald der Kuga im Tiefschlaf war. Mein Ford Händler kannte den Fehler nicht....aber ich hatte in nem anderen Forum mal gelesen, dass das ein bekannter Fehler beim Sync3 sei..... Mich nervt sowas tierisch.
Bei mir muss das Sync3 Modul komplett getauscht werden. Irgend so eine interne Box ist defekt, so dass die Gespräche mit der Freisprecheinrichtung nicht mehr ordnungsgemäß funktionieren. Gespräche berechnen ab.
Garantiesache - wird getauscht.
Ich weiss nicht ob ich in diesem Thread richtig bin.... hatte aber jemand schon (sporadische) Ausfälle der vorderen Boxen an der Tür?
Ab und an fallen diese Aus. Also nicht während des Betriebes, sondern viel mehr beim Start des Fahrzeuges.
Musik kommt nur noch über Hochtöner und hintere Türlautsprecher. Anrufe, sowie Sprachbefehle, hört man dann nur extrem
leise aus dem Kombiinstrument. Fehler verschwindet sobald der Kuga im Tiefschlaf war. Mein Ford Händler kannte den Fehler nicht....aber ich hatte in nem anderen Forum mal gelesen, dass das ein bekannter Fehler beim Sync3 sei..... Mich nervt sowas tierisch.
hab genau den gleichen Fehler beim Kuga und beim Focus. Nervt kolossal!
Moin, moi, Was kann ich tun, bei mir ist die Sync 3.4 20186 drauf auch die F9 Karte aber er will immer wieder das update herunterladen und installieren, habe auch schon zigmal die XML datei zu Ford hochgeladen aber nichts tut sich muss ich das auto von Fordpass löschen und neu einstellen oder kann das nur der Händler
Danke für eure hilfe