Sollte also reichen für die volle Förderung.... ihr macht mich noch ganz nervös hier
Schau mal in die Liste der förderfähigen Fahrzeuge (Stand 15.07.2022)
in Zeile 132
132 Ford Kuga PHEV Vignale MY 2022.75 42058,82
Könnte das Dein Modell sein??
Sollte also reichen für die volle Förderung.... ihr macht mich noch ganz nervös hier
Schau mal in die Liste der förderfähigen Fahrzeuge (Stand 15.07.2022)
in Zeile 132
132 Ford Kuga PHEV Vignale MY 2022.75 42058,82
Könnte das Dein Modell sein??
Leasingfahrzeug | privat |
Beantragt am | 06.07.2022 |
Zuwendungsbescheid erhalten am | 21.07.2022 |
Förderung erhalten am | 26.07.2022 |
Erwartete Förderung | 4.500 Euro |
Erhaltene Förderung | 4.500 Euro |
Alles anzeigenKuga PHEV Titanium X:
Leasingfahrzeug ja Kauffahrzeug nein Beantragt am 10.07.2022 Zuwendungsbescheid erhalten am 27.07.2022 Förderung erhalten am 01.08.2022 Erwartete Förderung 4.500 € Erhaltene Förderung 4.500 €
Geld war heute morgen auf dem Konto, keine Woche nach dem Bescheid
Mal ne Frage an dieser Stelle.
BAFA Antrag habe ich letzte Woche gestartet. Nach Einreichung der Daten erhält man recht fix eine Mail mit der Antragsstellung die man zu unterzeichnen und im Anschluss wieder hochzuladen hat. Diesen Schritt habe ich auch getan. Es gab danach jedoch keine Bestätigung seiten des Systems oder eine Empfangsbestätigung vom System oder Mail. Ist das bei euch auch so gelaufen?
Will nur vermeiden das man sich nach 14 Tagen meldet und den Antrag ablehnt, weil die Bestätigung fehlt und ich davon ausging das alles passt.
Ich brauchte nichts unterschreiben und zusätzlich hochladen, weil ich mich mit e-Perso identifiziert hatte. Deswegen habe ich nur die Empfangsbestätigung und später den Bescheid bekommen
Nochmal gepusht. Weiß hier noch jemand zu helfen, oder haben alle die elektronische Authentifizierung vorgenommen?
Mal ne Frage an dieser Stelle.
BAFA Antrag habe ich letzte Woche gestartet. Nach Einreichung der Daten erhält man recht fix eine Mail mit der Antragsstellung die man zu unterzeichnen und im Anschluss wieder hochzuladen hat. Diesen Schritt habe ich auch getan. Es gab danach jedoch keine Bestätigung seiten des Systems oder eine Empfangsbestätigung vom System oder Mail. Ist das bei euch auch so gelaufen?
Will nur vermeiden das man sich nach 14 Tagen meldet und den Antrag ablehnt, weil die Bestätigung fehlt und ich davon ausging das alles passt.
Nochmal gepusht. Weiß hier noch jemand zu helfen, oder haben alle die elektronische Authentifizierung vorgenommen?
Ich habe gerade meine Mails nachgeschaut, also bei mir kam auch nichts mehr und hat alles funktioniert.
Top, vielen Dank.
Kuga PHEV Vignale:
Leasingfahrzeug | Nö |
Kauffahrzeug | Privat |
Beantragt am | 20.07.2022 |
Zuwendungsbescheid erhalten am | 05.08.2022 |
Förderung erhalten am | 15.08.2022 |
Erwartete Förderung | 4.500 € |
Erhaltene Förderung | 4.500 € |
Hallo zusammen,
bin ich der Erste "Glückliche" der nur die 3750€ Förderung erhält? Auf Nachfrage wurde mir mittgeteilt, dass der Nettolistenpreis zum Zeitpunkt der Antragsstellung zählen würde? Wie schon in #125 vermutet!
Leasingfahrzeugprivat | |
Kauffahrzeug | privat |
Beantragt am | 30.07.2022 |
Zuwendungsbescheid erhalten am | 19.08.2022 |
Förderung erhalten am | 22.08.2022 |
Erwartete Förderung | 4500€ |
Erhaltene Förderung | 3750€ |