Ich könnte kotzen, seit dem Meckerbrief am 20.5. hab ich nichts mehr von denen gehört, hoffe, ich bekomme diesen monat den positiven Bescheid und das Geld...sonst geh ich Randale machen...
BAFA Antrags-Thread
-
-
Kauffahrzeug privat Beantragt am 16.6.2021
Zuwendungsbescheid erhalten am offen
Förderung erhalten am offen
Erwartete Förderung
4500,-
Erhaltene Förderung
offen
-
Beantragt am 24.06.2021
Zuwendungsbescheid erhalten am 11.08.2021
Förderung erhalten am 17.08.2021
Erhaltene Förderung 4500€
-
Beantragt am 24.06.2021
Zuwendungsbescheid erhalten am
Förderung erhalten am
Erhaltene Förderung
Hallo ,
du hast ja auch den Kuga Titanium X PHEV, der zum gleichen Zeitpunkt wie meiner gebaut wurde. Eine Frage: Bei der Beantragung der Bafa-Förderprämie hast Du auf der Bafa-Webseite welches Modell aus dem Menübaum gewählt ?
Ist es dieses: pasted-from-clipboard.png ?
Die anderen passen bei mir nicht, weil meine Fahrzeugrechnung wie folgt aussieht:
Wie sieht es bei Dir aus ?
Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen.
Gruß,
Holger
-
Hallo ,
du hast ja auch den Kuga Titanium X PHEV, der zum gleichen Zeitpunkt wie meiner gebaut wurde. Eine Frage: Bei der Beantragung der Bafa-Förderprämie hast Du auf der Bafa-Webseite welches Modell aus dem Menübaum gewählt ?
Ist es dieses: pasted-from-clipboard.png ?
Die anderen passen bei mir nicht, weil meine Fahrzeugrechnung wie folgt aussieht:
Wie sieht es bei Dir aus ?
Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen.
Gruß,
Holger
Nix für ungut, aber den Hinweis der Admins im Startbeitrag bitte beachten:
In diesem Thread bitte keine Diskussionen starten – nutzt dafür bitte den bestehenden Thread Kuga Förderung BAFA.
-
Beantragt am: 21. April 2021
Bewilligung erhalten am: 22. Juni 2021
Kontoeingang (4.500 €) am 29. Juni 2021
-
Ich hab diese Woche meinen Antrag ausfüllen wollen und hab festgestellt, dass auf der Rechnung einmal etwas von 2021.50 steht, was es aber beim Antrag gar nicht gibt und dann steht auf der Rechnung noch 2021.25.
Also hab ich im Autohaus angerufen und man teilte mir mit, dass Herr XXX sich bei mir melden würde. Keine 10 Minuten später hat er bei mir angerufen und ich schilderte das Problem. Er fragte, wieso ich das selbst mach. Er macht das recht oft für die Käufer von E-Autos und Hybrid. Ich fragte, ob ich da einen Termin benötige, was ich alles mitbringen soll und was mich das kosten würde.
Antwort: Da er eh schon alle Daten hat, benötigt er nur noch auf einer Bestätigung meine Unterschrift und dann müsse ich warten. Aber kosten würde mich das nichts.
Also... seit heute läuft der Antrag. Mal schauen wann die Kohle kommt.
Manche wissen schon noch, wie Service funktioniert.
-
Leasingfahrzeug privat, gewerblich oder DienstwagenKauffahrzeug privat Beantragt am 01.05.2021 Zuwendungsbescheid erhalten am nicht erhalten Förderung erhalten am 05.07.2021 Erwartete Förderung
4500,- Erhaltene Förderung
4500,- -
Leasingfahrzeug nö Kauffahrzeug privat Beantragt am 30.04.2021 Zuwendungsbescheid erhalten am nicht erhalten Förderung erhalten am 05.07.2021 Erwartete Förderung
4500,- -
Leasingfahrzeug nein Kauffahrzeug privat Beantragt am 04.05.2021 Zuwendungsbescheid erhalten am 06.07.2021 Förderung erhalten am Erwartete Förderung
4500,-