hmm, zu diesem Thema dann gleich mal eine Frage an die Fahrer aus München und Umgebung - welchen Händler empfehlt ihr denn?
Ich war mit dem S-MAX in Unterhaching und nicht so wirklich zufrieden...
Kuga PHEV Totalausfall nach 290km
-
-
Aus rechtlichen Gründen
Joh auch da gekauft. Allerdings selbst bestellt etc. - völlig problemfrei und bei Übergabe Anfang Juli inkl. aller bis dahin nötigen Nacharbeiten. Für den aktuellen Rückruf gibts nen Leihwagen. Also bisher bin ich zufrieden.
Wer in Köln ein Desaster in Verkauf und Service erleben will muss zu Kierdorf gehen. Drei Wagen von da gehabt, nach dem Weggang des damaligen Serviceleiters nur noch Katastrophen. Da würde ich lieber zu Fuss gehen als den Laden noch mal zu betreten. -
In Köln habt ihr zur Not ja immer noch die Autodoktoren.
-
Wer will, kann sich hier mal meine Odyssee durchlesen
-
hmm, zu diesem Thema dann gleich mal eine Frage an die Fahrer aus München und Umgebung - welchen Händler empfehlt ihr denn?
Ich war mit dem S-MAX in Unterhaching und nicht so wirklich zufrieden...Wir haben bei Münchens größtem Händler gekauft. Preise sind super aber das war’s dann auch. Ich möchte mich hier auch nicht näher dazu äußern.
-
Wir haben bei Münchens größtem Händler gekauft. Preise sind super aber das war’s dann auch. Ich möchte mich hier auch nicht näher dazu äußern.
ja den kenn ich auch...
ich habe meinen dann in FFB zu einem sehr guten Preis gekauft...
wo wirst du deinen Service machen lassen? -
In nem anderen Bundesland
-
ja kann man so machen
-
Haben einmal den Service für unseren jetzigen Wagen dort machen lassen. Das hab ich unter Erfahrung abgebucht. Das war’s dann auch.
-
hmm, es muss doch auch in M und Landkreis irgendeinen Händler geben, der eine höhere Zufriedenheit schafft