es gibt mittlerweile 4 Rückrufaktionen
20S34
20S38
20S44
20S51
es gibt mittlerweile 4 Rückrufaktionen
20S34
20S38
20S44
20S51
Wenn sich schon das Auto nicht bewegt, dann dreh´ ich zumindest langsam am Rad...
Gerade wurde ETIS um "20S44NEW" erweitert (neben "20S51") - mal schauen, ob all´die anderen auch wieder aufploppen:
* 20B14, 20S34, 20S38, 20S44...
Sechs Richtige sehen anders aus, FORD
Ist es nicht so, das 20S38 und 20S44 quasi zusammen gehören? 20S38 war der eigentliche Rückruf, und 20S44 der Hinweis das man nicht mehr laden soll?!
Wie auch immer, mein Händler meint von dem 20S51 sind die Kugas mit Baudatum 01.07.2019 bis 08.08.2020 betroffen!
Außerdem hatte ich noch einen persönlichen Internen Rückruf!
Sollte meinen Fahrzeugschein vorbei bringen - falscher Eintrag unter V7
Läuft...
Meiner wurde am 28.8 gebaut und ist 20S51 betroffen
Vielleicht habe ich ihn auch nicht richtig verstanden
Meiner ist am 5.5 gebaut wurden und ist auch von 20S51 betroffen.
Was machen wir nun mit dem neuen Fehler?
Warten wir auf unseren FFH oder werden wir selbst aktiv und fahren dort vor?
Laut Informationen meine FFH dürfen seit Samstagnachmittag mal die Kuga PHEV wieder nicht geladen werden.
Es soll auch bei der Aktion 20S51 nun wieder im EV Auto Modus gefahren und nicht mehr geladen werden.
Derzeit liegen keine weiteren Informationen noch Ersatzteile vor.
was besagt die Fehlermeldung eigentlich konkret?
Meiner hat Baudatum 3.5. und im Etis steht nicht mehr der alte 20S44, sondern nur noch 20S44-NEW und seit heute zusätzlich 20S51.
Laut dem Schreiben von Ford an die Händler sollen alle Termine die noch bestehen für die Umrüstung storniert werden. Und wie schin gehabt nicht mehr laden.
Da stell ich mir jetzt die Frage, ob ich im Auto EV-Modus in der Sportstellung und Automatik auf L eigentlich fahren darf???
Da lade ich doch auch den Akku auf?
Im Ford Schreiben stand sogar das man gar nicht mehr ekektrisch fahren soll. Aber durch das Bremsen bekomme ich doch Energie zurück und kann dann wieder ein Teil elektrisch fahren. Nicht das dann da der Wagen schon beim normalen elektrischen fahren anfängt zu smoken.