Mein Auto wird mir anscheinend am 21.09 aufgrund der Rückrufe nicht ausgehändigt.
Rückrufaktionen Ford Kuga MK3
-
-
Update:
- Nicht laden! Nicht im Elektromodus fahren!- Die in 20S44 verbauten Teile waren fehlerhaft. Es wird neue Teile geben
- Diese neuen Teile stehen aber noch nicht zur Verfügung und können auch noch nicht bestellt werden, d.h. ein Termin kann noch nicht vereinbart werden
-
Mein Auto wird mir anscheinend am 21.09 aufgrund der Rückrufe nicht ausgehändigt.
Meiner gehört woh auch dazu...gerade mit dem Händler telefoniert. Steht zwar auf dem Hof, kann aber wohl aufgrund des Rückrufes nicht ausgeliefert werden. Teile sollen wohl erst nächste Woche beim Händler sein, evtl. auch erst später.
-
Ja, ich wollte meinen am 21.09 endlich abholen, allerdings können die mir den Termin bis jetzt nicht bestätigen aufgrund der Rückrufaktionen.
-
Gem. ETIS feiert "MEIN" PHEV dieser Tage seine dreimonatige Fertigestellung!
Wenn das so weitergeht, "FREUE" ich mich auf einen Jahreswagen...
-
Ich habe doch tatsächlich von meinem FFH heute im Telefonat eine andere Aussage zu hören bekommen.
- ja, die 350 € sind kein Fake, war wohl eine für mich glückliche Überschneidung mit den Rückruf-Arbeiten.
- die Arbeiten an meinem Wagen waren erfolgreich durchgeführt, und ich darf laden. (wem soll man da noch glauben?)
-
Habe auch die Mail von Ford wegen dem neuen Rückruf bekommen.
Und auch das Angebot für die 350 € Service - Gutschein.
Erste Durchsicht fast umsonst.
Händler ist 5 min. von Arbeit weg, also kein Aufwand.
-
Schade, die Mail fehlt mir noch
-
Ja, mir auch
-
Wir sollten Morgen die Auslieferung bekommen aber der Termin wurde abgesagt bestimmt wegen der neuen Problematik. Zumindest steht das Auto schon beim Händler.