Von 20S51 hat er nichts gesagt. Wird mir nun aber auch in ETIS angezeigt. Ick freu mir.
Rückrufaktionen Ford Kuga MK3
-
-
Bei mir steht das auch drin, dabei war ich erst am 1.9. wegen 20S38 und 20S44 Rückruf in der Werkstatt.
Ausstehende Service-Aktionen20S51 - KUGA PHEV - HIGH VOLTAGE BATTERY VENT DUCT
Die Abfrage auf ausstehende Servicekampagnen für das ausgewählte Fahrzeug im erkannten Land wird durchgeführt; falls dieses inkorrekt ist, werden möglicherweise unpassende Informationen angezeigt.Der folgende Aufenthaltsort wurde festgestellt: GermanyFalls diese Angabe nicht richtig ist, klicken Sie hier, um Ihr Land zu ändern.
-
Neuer Rückruf 20S51- lt. großem Ford Händler in Köln ist dass die Korrektur zur letzen Serviceaktion. Lt. Ford darf der Wagen NICHT geladen werden.
Ich kriege gleich noch einen Rückruf und berichte dann gerne hier. -
<Ironie>Oh mein Gott Ford ist ja so scheiße ich kriege Panik, es ist nicht auszuhalten?? Ich verklage die! Wie kann ich meine Bestellung stornieren? </Ironie>
Das ist doch nur der Rückruf für den Rückruf. <Ironie>Da wir ja bald kalten Winter haben, sind abfackelnde Autos doch etwas positives, wird vielleicht jemand sagen, der bei Ford arbeitet
-
Zum Thema Hitzeschutz;
konnte mir nicht verkneifen, von einem eben abgeladenen Kuga-PHEV bei Bad Mergentheim dieses Bild zu machen.
Unterboden Beifahrerseite, Höhe hintere Tür.
Da noch alle Transportverklebungen angebracht waren, schließe ich auf ein evtl. im Juli gebautes Fahrzeug, verschifft nach Kober !
Mit sonntäglichen Grüßen
Servus,
meiner,gebaut am 29.06./ausgeliefert am 7.8, schaute bei der Auslieferung auch so aus (habe ich aber erst zu Hause gesehen).
Heute habe ich den Kuga zwecks Nachrüstung der AHK beim FFH abgegeben und auf das Blech zur Hitzeabführung hingewiesen, dass es doch fast direkt gegen die Plastikverkleidung strömt.
Ob da der Brandschutz besser ist?? ...... er meinte nur das er sich das mal anschaut, glaubt aber das alles Ok ist ..... wie es ist.
Mal schaun, am Nachmittag darf ich den Kuga wieder abholen.
-
So, Rückmeldung von Händler: Die vorangegangene Aktion war wohl nicht abschließend erfolgreich. Bis zur erneuten Korrektur NICHT laden.
-
Bei mir steht die 20S51 jetzt auch in ETIS. Vor einer Stunde war da noch nichts. NIchts in den beiden Ford Pass Apps und keine Email. Ich freu mich...
In ETIS stehen aber keine weiteren Info - lediglich:
20S51 - KUGA PHEV - HIGH VOLTAGE BATTERY VENT DUCT
Also werde ich heute mal (wieder) meinen FFH kontaktieren -
Hab grad mit meinem FFH; die 20S51 basiert auf der 20S38. Auch mir wurde gesagt, dass ich vorerst nicht mehr ext. Laden soll
Mehr konnte er mir zu dem Rückruf auch noch nicht sagen, da er noch ganz frisch ist...
-
ein beruhigendes Gefühl für alle, die nach Abarbeitung von 20s38 wieder geladen haben...
Bin mal gespannt wann meine Versicherung anklopft und eine Gefahtenzulage will
Meiner steht eh noch beim ffh mit dem zweiten Versuch weitere Mängel abzuarbeiten.
Das wird ein spannendes Gespräch mit meinem FFH in den nächsten Tagen
-
Bei mir steht die 20S51 jetzt auch in ETIS. Vor einer Stunde war da noch nichts. NIchts in den beiden Ford Pass Apps und keine Email. Ich freu mich...
In ETIS stehen aber keine weiteren Info - lediglich:
20S51 - KUGA PHEV - HIGH VOLTAGE BATTERY VENT DUCT
Also werde ich heute mal (wieder) meinen FFH kontaktierenServus,
bei mir steht es auch nicht in der APP, aber seit ca. 2h (kurz nach Abgabe beim FFH) im ETIS....