Habe meinen gerade wieder aus der Werkstatt abgeholt. Rohr ist montiert, hoffe, dass jetzt erst einmal Ruhe im Karton herrscht!
Rückrufaktionen Ford Kuga MK3
-
-
Viel Glück!
-
Juhuu. Gerade hat mein FFH angerufen, es wären alle Teile sämtlicher Rückrufe eingebaut (20S38/44) bzw. überprüft / getauscht und programmiert (20S34) und ich könne mein Auto somit nach Zulassung abholen.
Aber sämtliche Rückrufe stehen noch in Etis und in der Fordpass App. Hat jemand eine Ahnung, wann das aktualisiert wird?Also bei mir hat es immer so 10 bis 12 Tage gedauert bis die Meldungen verschwunden sind.
-
Die Fehlermeldung 20S34 wird bei mir sowohl bei Microsoft Edge als auch Google Chrome angezeigt. Bei Firefox ist alles im grünen Bereich.
-
Hallo,
passt vielleicht nicht direkt hier rein aber ist folgendes mal jmd. aufgefallen? Habe das bei Facebook in einer Gruppe gelesen.
"Hat eig. schon jemand von euch mitbekommen, dass die Motorhaube beim Kuga St line aus Sicht vom Fahrer und Beifahrer am vibrieren ist? Die Geschwindigkeit spielt dabei keine Rolle. Ob 30 oder 250 kmh, es tritt immer auf. Kann man was dagegen machen?"
Das ist anscheinend anderen in der Gruppe auch aufgefallen.
Ich habe auf der Autobahn schon wegen dieses Phänomens angehalten um zu schauen ob die Haube richtig zu ist. Die Haube ist, wahrscheinlich wegen Fußgänger Schutz, weich wie weißblech
-
20S44 ... lt meinem Händler sind die Teile bestellbar ... Donnerstag Termin.
verschoben auf nächsten Dienstag, da ein Teil aus UK hergeschafft werden muss.
-
hatte Termin am 26.08. Heute abgesagt, da angeblich ein Teil momentan nicht lieferbar ist. Weiß jemand genaueres?
-
Ich hatte vorsorglich für Montag 24.8. ein Termin gemacht ohne zu wissen ob die Teile verfügbar sind. Nun sind Sie da. Ob die arbeiten durchgeführt werden können wird sich zeigen.
-
Habe Reparaturtermin bei meinem FFH am 27. August. Die Werkstattmeisterin (!) ist zuversichtlich, die benötigten Teile bis dahin auf dem Tisch zu haben.
Ich werde berichten...
-
Es ist wirklich erstaunlich, wie unterschiedlich das ist.