Rückrufaktionen Ford Kuga MK3
-
-
ok dann später
-
Wurde bereits an einem PHEV der "HESSENGARAGE" eine der Serviceaktionen umgesetzt?
Bitte kurze Info! Danke!
-
Hallo zusammen,
folgende Info habe ich heute früh von meinem Händler erhalten:
leider klappt die Abholung am Samstag NICHT.
Dies hat 2 Hintergründe.
1.) Ist das Fahrzeug leider bei uns noch nicht angeliefert worde
2.) Haben wir aktuell eine so genannte Auslieferungssperre für den Kuga PHEV. Es muss noch ein Teil in das Fahrzeug eingebaut werden welches erst ab nächster Woche bestellbar ist.
Wann das Teil dann bei uns ankommt können wir Stand jetzt (07:57 Uhr) noch nicht sagen. Die Info bezüglich der Auslieferungssperre hat uns am Montag erreicht und wir sind intern
gerade drüber alle Hebel in Bewegung zu setzen um unserer Kundschaft Rede und Antwort stehen zu können.
Fakt ist aber das wir erst Ihr Fahrzeug und dann das Teil benötigen um Ihr Fahrzeug in einen auslieferfertigen Zustand zu versetzen. Andernfalls würden Sie sämtliche Garantieansprüche
verlieren.
Ich bedaure sehr, dass ich Ihnen keine andere Nachricht schicken kann, verspreche Ihnen aber, dass wir alles tun werden um Ihnen Ihr Fahrzeug so schnell wie möglich zu übergeben.Ich bin gespannt, wann ich Ihn bekomme.
Bestellt Mitte Mai. -
Juhuu. Gerade hat mein FFH angerufen, es wären alle Teile sämtlicher Rückrufe eingebaut (20S38/44) bzw. überprüft / getauscht und programmiert (20S34) und ich könne mein Auto somit nach Zulassung abholen.
Aber sämtliche Rückrufe stehen noch in Etis und in der Fordpass App. Hat jemand eine Ahnung, wann das aktualisiert wird? -
Was ein Hickhack
Während der eine Händler sagt, er kann noch keine Teile bestellen, sind andere Händler mit dem Rückruf schon fertig. Die Politik von Ford verstehe ich nicht.
wen dem wirklich so sein sollte, das manche Händler bevorzugt werden - aus welachen Gründen auch immer - gibt es jetzt sogar in der Automobilbranche Privat- und Kassenpatienten. Und wie im er leidet der „Patient“... -
Juhuu. Gerade hat mein FFH angerufen, es wären alle Teile sämtlicher Rückrufe eingebaut (20S38/44) bzw. überprüft / getauscht und programmiert (20S34) und ich könne mein Auto somit nach Zulassung abholen.
Aber sämtliche Rückrufe stehen noch in Etis und in der Fordpass App. Hat jemand eine Ahnung, wann das aktualisiert wird?das kann bis zu einer Woche dauern. Eigene Erfahrung.
-
das kann bis zu einer Woche dauern. Eigene Erfahrung.
danke dir
-
-
Schick mir mal die Adresse deines Händlers, damit ich mich dort als Lektor bewerben kann - ich denke, da hätte ich gut zu tun ?
Gruß??...
Aber Hauptsache eine Info bekommen ?