Das Bild zeigt die Entlüftung unterhalb der hinteren rechten Tür. Optisch kein Hingucker ?
Kein Hingucker ist sehr wohlwollend formuliert. Det Ding sieht aus, als hätte es Opa Krawuttke nach fünf Bierchen in seiner Gartenlaube zusammengekloppt...
Das Bild zeigt die Entlüftung unterhalb der hinteren rechten Tür. Optisch kein Hingucker ?
Kein Hingucker ist sehr wohlwollend formuliert. Det Ding sieht aus, als hätte es Opa Krawuttke nach fünf Bierchen in seiner Gartenlaube zusammengekloppt...
Also es sieht eigentlich ziemlich besch....... aus wenn man ehrlich sein soll. OK. Es ist unterhalb des Fahrzeugs. Egal. Aber im Winter sicherlich ein super warmer Schlafplatz für Marder oder sowas.
Ein Schutzgitter davor wäre vielleicht ganz gut.
Bin mal gespannt, ob sich das Nachgerüßtete vom Werkseinbau unterscheidet.
hallo in die Runde,
habe soeben in der App die Meldung erhalten 20S44 HV Batterie lädt nicht auf. Muss am Montag nach Hause zurück. Ca. 200km. Kann ich unbedenklich im
AV Auto Modus zurückfahren?
Danke für ene Antwort
Das Fahrzeug kann ganz normal im EV Auto Modus gefahren werden mir dem Benzinmotor. Es ist unbedenklich.
Mein Fahrzeug ist vermutlich Baudatum 02.07. und hat dieses Teil verbaut. Sehe auch keinen Rückruf in Etis oder der App. Scheint dann nur Fahrzeuge zu betreffen die vorher gebaut wurden.
Selbst, wenn diese Lösung effektiv die Brandgefahr auf Null reduziert, so sieht das dennoch aus wie eine Kleinkindbastelei im Werkunterricht für die 6. Klasse!
Mir scheint, das hat auch noch Einfluss auf die Unterbodenfreiheit, die eh schon beim neuen Kuga um 2cm verringert wurde und jetzt scheinbar durch das angepfriemelte Teil noch weiter reduziert wurde...? so langsam kommen leider auch mir Zweifel, ob meine Bestellung nicht etwas voreilig war, da ich die mindestens 16cm Unterbodenfreiheit (Vignale) auf jeden Fall haben möchte?
Gruß
So richtig professionell sieht das wirklich nicht aus
Der Herstellungszeitraum wird ja mit dem 1. bis zum 15. Juli angegeben. Was ist mit den danach produzierten Autos, haben die das Blech dann schon drin? Bleibt spannend.....
Baudatum 06.06, habe nun auch die Meldung ....
20S38 - KUGA PHEV HIGH VOLTAGE BATTERY VENT PACK
20S44 - KUGA PHEV DO NOT CHARGE THE HIGH VOLTAGE BATTERY AND USE ONLY AUTO EV
Aber im Winter sicherlich ein super warmer Schlafplatz für Marder oder sowas.
Ein Schutzgitter davor wäre vielleicht ganz gut.
Hat mal jemand ein Maß dazu? Für mich sieht das so aus, als wären das max. 4x4cm.
Mir scheint, das hat auch noch Einfluss auf die Unterbodenfreiheit, die eh schon beim neuen Kuga um 2cm verringert wurde und jetzt scheinbar durch das angepfriemelte Teil noch weiter reduziert wurde...
Auf dem Foto sieht das nicht so aus, als wenn das die Bodenfreiheit beeinträchtigen würde, der Träger, aus dem das Rohr rausguckt, liegt doch viel tiefer.