Vielleicht kann "der-kleine-ford" als Freelancer bei FORD aushelfen damit es voran geht
Im Ford Zentrum für angewandte Inkompetenz? Nein, danke.
Vielleicht kann "der-kleine-ford" als Freelancer bei FORD aushelfen damit es voran geht
Im Ford Zentrum für angewandte Inkompetenz? Nein, danke.
Seit ich nicht mehr laden soll bin ich ca. 3900 km gefahren, davon 1400 elektrisch und 4,8 l Verbrauch. Das finde ich nicht so schlecht. Hängt natürlich von vielen Faktoren ab und kann man nicht verallgemeinern.
Eben, wozu noch laden ? Ich liege zurzeit bei 5,5l . Nicht mal mit den Diesel-Kugas habe ich das geschafft
Na da wird Ford sich dann freuen, wenn einige PHEV Nutzer auch ohne E Betrieb zufrieden sind und können sich ja ruhig Zeit lassen mit dem fragwürdigen Update....
Na da wird Ford sich dann freuen, wenn einige PHEV Nutzer auch ohne E Betrieb zufrieden sind und können sich ja ruhig Zeit lassen mit dem fragwürdigen Update....
Vermutlich interessiert es Ford wenig, wer hier (un-) zufrieden mit was auch immer ist.
Das war auch etwas ironisch gemeint aber recht haste.
Vermutlich interessiert es Ford wenig, wer hier (un-) zufrieden mit was auch immer ist.
Leider ist das die Realität.
Da ich auch betroffen bin, verfolge ich interessiert was hier geschrieben wird. Und richtig, Ford ist alles andere als kundenfreundlich. Bei telefonischen Kontakt wurde mir auch die Entschädigung angeboten, seit dem habe ich trotz Mails nichts mehr davon gehört. Bleibe aber dran. Wundern tut mich die Tatsache, dass viele Kugafahrer wissen das sie betroffen sind, aber nicht angeschrieben werden und munter weiter Laden. Ein Bekannter von mir bekam sein Kuga PHEV nahezu zeitgleich, wurde aber nicht angeschrieben und weiß das er auch betroffen ist. Nach welchen Kriterien wird hier verfahren?
4 Rückrufe und ein Totalausfall (Starterbetterie getauscht) sind keine Empfehlung für dieses Auto. Verkauft sich aber weiter, wie geschnitten Brot. Warum also, sollte Ford etwas ändern.
Da ich auch betroffen bin, verfolge ich interessiert was hier geschrieben wird. Und richtig, Ford ist alles andere als kundenfreundlich. Bei telefonischen Kontakt wurde mir auch die Entschädigung angeboten, seit dem habe ich trotz Mails nichts mehr davon gehört. Bleibe aber dran. Wundern tut mich die Tatsache, dass viele Kugafahrer wissen das sie betroffen sind, aber nicht angeschrieben werden und munter weiter Laden. Ein Bekannter von mir bekam sein Kuga PHEV nahezu zeitgleich, wurde aber nicht angeschrieben und weiß das er auch betroffen ist. Nach welchen Kriterien wird hier verfahren?
4 Rückrufe und ein Totalausfall (Starterbetterie getauscht) sind keine Empfehlung für dieses Auto. Verkauft sich aber weiter, wie geschnitten Brot. Warum also, sollte Ford etwas ändern.
Woher nimmst du, dass er sich gut verkauft?
Zufälligerweise hat mir mein Händler einen andere VIN geschickt die nicht betroffen ist. Zack gekauft
Heißt das, er hat das Auto zurückgenommen und du bekommst jetzt ein anderes?