Rückrufaktionen Ford Kuga MK3

• ... ich bin mir sicher Ford wird alles dran setzen den aktuellen Zustand mit der Hilfe der Fahrer zu beheben .... das nennt man dann Support und Service auf höchstem Niveau ...

Kuga PHEV - Titanium - Bj. 2022 - MJ. 2022.75

AHK Westfalia nachgerüstet / Grau / Bereifung: Goodyear Vector 4Seasons Gen-3 SUV

Die Ladung erfolgt in der Regel zu Hause über eine Fronius Wattpilot Wallbox

BEV: KIA EV3 Earth - 81,4 kWh bestellt

• Hallo hucky0611

Du hast mir gesagt ich müsse mich zügig um Softwareupdates für meine Batterie kümmern. Ich habe jetzt einen Termin bei FFH am 14.04. Für die Softwareupdates. Ist der Termin noch im Rahmen oder ist das schon zu spät?

• ich dachte es gibt noch kein Update wegen dem Batteriethema ?

AHK Westfalia nachgerüstet / Grau / Bereifung: Goodyear Vector 4Seasons Gen-3 SUV

• ich dachte es gibt noch kein Update wegen dem Batteriethema ?

Da geht es um die 12V-Batterie und nicht den HV-Akku.

• Hallo in die Runde,

Nach einem Anruf bei Ford habe ich jetzt erfahren, dass ich vom Rückruf betroffen bin.

(bis jetzt noch kein Brief) Ford bietet mir als Kulanz einen sofortigen Tankgutschein in Höhe von 120 € an. Ist das eine gute Option oder verzichte ich damit auf möglicherweise andere Entschädigung?

Gruß Carmen

TITANIUM, BJ. 2020, EZ 6/2020, laden mit Photovoltaik, Fahrerassistenz, 25000 km.

• Wer hat dir den Angeboten? Ford hat mir keine Kompensation angeboten?

• hallo Karle,

Heute Morgen im Ford Kundenzentrum angerufen

(+49 221 99992999). Die anschließende Mail mit dem Angebot war unterschrieben von

Radanusch Clemm (Spezialistin).Einfach mal anrufen. Viel Glück

Gruß Carmen

TITANIUM, BJ. 2020, EZ 6/2020, laden mit Photovoltaik, Fahrerassistenz, 25000 km.

• Hallo in die Runde,

Nach einem Anruf bei Ford habe ich jetzt erfahren, dass ich vom Rückruf betroffen bin.

(bis jetzt noch kein Brief) Ford bietet mir als Kulanz einen sofortigen Tankgutschein in Höhe von 120 € an. Ist das eine gute Option oder verzichte ich damit auf möglicherweise andere Entschädigung?

Gruß Carmen

Ich habe das identische Angebot per mail erhalten.

Habe mich entschieden es nicht anzunehmen.

Es deckt weder meine Mehrkosten ab. (bis Ende 2.Quartal) noch kenne ich wie Carmen die Einzelheiten!

Außerdem darf (soll) ich nach durchgeführter Reparatur (Tauschschwingungsdämpfer) mein Fz nicht mit laufendem Benzinmotor im Stand (Ampel, Bahnschranke) betreiben (Fahrmodi D bzw. N). Wie das dann gehen soll wenn ich ihn gleichzeitig nicht mehr laden soll klärt mein Anwalt.

Gruß Joe

Kuga PHEV Titanium

Technologie-, Fahrerassistenz-, Winter II - Paket,

Ganzjahresreifen

Bestellt / Gekauft 16.11.2021

Gebaut 10.09.2021

Übergabe 23.11.2021

• Beitrag von carmen ()

Dieser Beitrag wurde von Projekt Kuga PHEV aus folgendem Grund gelöscht: unverständliches Vollzitat mit link ().
  • Carmen

Was wolltest du damit sagen?

Gruß

Kuga PHEV Titanium

Technologie-, Fahrerassistenz-, Winter II - Paket,

Ganzjahresreifen

Bestellt / Gekauft 16.11.2021

Gebaut 10.09.2021

Übergabe 23.11.2021