Rückrufaktionen Ford Kuga MK3

• TomTraveler

…Alles Gute dir, danke für die vielen „anregenden“ Diskussionen und deine aktive Beteiligung hier im Forum.

Hoffe, der Skoda wird dir gute Dienste erweisen und dich stets pannen- und unfallfrei von A nach B fahren.

Wäre doch ganz nett, würdest du nach ein paar Monaten praktischer Erfahrung einen kleinen „Erfahrungsbericht“ an dieser Stelle zum Besten geben…

Bleib gesund!

Grüße

ModMax

Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

Bestellt: 07.08.2020

Produktion: 18.02.2021

Auslieferung: 09.04.2021

Verkauft: 08.12.2022

Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km

STOP WAR!!!

• Hallo in die Runde,

frei nach Shakespeare: "Laden oder Nichtladen,das ist hier die Frage."

Habe bisher nur aus der Presse und dann hier im Forum vom Problem erfahren. Weder Brief von Ford noch vom BKA noch von der Webseite von Ford eine Nachrict erhalten. Von der Ford Vertragswerkstatt : ich kann laden und fahren.

Was nun???

Ich habe schonmal hier berichtet. Ist jemand in der gleichen Lage oder weiß etwas Genaueres.

Gruß

TITANIUM, BJ. 2020, EZ 6/2020, laden mit Photovoltaik, Fahrerassistenz, 25000 km.

• Freilich kann niemand beweisen, dass man den Brief erhalten hat,

Die Rechtsprechung geht nach Versand über einen registrierten Dienstleister (z.B. DHL) von ordnungsgemäßer Zustellung aus.

Gruß Joe

Kuga PHEV Titanium

Technologie-, Fahrerassistenz-, Winter II - Paket,

Ganzjahresreifen

Bestellt / Gekauft 16.11.2021

Gebaut 10.09.2021

Übergabe 23.11.2021

• und wer soll beweisen, dass das Schreiben im Briefkasten lag?

das muss keiner beweisen, siehe mein vorheriger Post!

Falls es danach zum Schaden kommt, bin ich sicher, dass du auf dem Schaden (auch weitergehend sitzen bleibst.

Gruß

Kuga PHEV Titanium

Technologie-, Fahrerassistenz-, Winter II - Paket,

Ganzjahresreifen

Bestellt / Gekauft 16.11.2021

Gebaut 10.09.2021

Übergabe 23.11.2021

• Wenn vom "BKA" ein Brief kommt wird es eng. 😝

Kuga PHEV ST-LineX Bj. 10.2020

AHK abnehmbar. Alle Pakete, ohne Panoramadach.

• Die Aussage der Werkstatt stammt allerdings vom 19.03. Der zuständige Mechaniker ist leider momentan nicht in der Werkstatt.

TITANIUM, BJ. 2020, EZ 6/2020, laden mit Photovoltaik, Fahrerassistenz, 25000 km.

• Das ist der Skoda Kodiaq iV, d.h. der Kodiaq 2 als PHEV.

Na dann gute Fahrt. Lass uns aber wissen, wenn du mit dem auch geplagt bist. Dann können wir für potentielle Wechselabsichten den schonmal ausschließen ;)

Ford Kuga - die paar Schritte kann ich auch (elektrisch) fahren.

Einmal editiert, zuletzt von benello ()