Hat jemand ein Foto vom genauen Wortlaut was an euch verschickt wurde?
Gruß Karl
Auf Seite 309 dieses Threads hat hucky0611 den genauen Wortlaut gepostet
Hat jemand ein Foto vom genauen Wortlaut was an euch verschickt wurde?
Gruß Karl
Auf Seite 309 dieses Threads hat hucky0611 den genauen Wortlaut gepostet
Steht ja extra auf dem Umschlag dass man es lesen soll und es sich nicht um Werbung handelt....
Hab ich nicht gelesen , aber ich wusste ja was ankommt.
Dass sowas heutzutage nicht auch auf der App angezeigt wird, muss man nicht verstehen.
Hab ich nicht gelesen
, aber ich wusste ja was ankommt.
Dass sowas heutzutage nicht auch auf der App angezeigt wird, muss man nicht verstehen.
Ich nutze die App schon mal nicht. 😲
Ich nutze die App schon mal nicht. 😲
Ich habe ja ...."auch" geschrieben, eben für die, die sie nutzen.
Bei meinem Diesel war es das gleiche, Schreiben von Ford aber keine Info in der App und auch keine Info über Abfrage der VIN auf der Ford Webseite. Eventuell machen die das auch extra, damit nicht alle Kunden gleichzeitig die Händler überrennen. Beim Diesel werden laut meinem FFH die Schreiben gestaffelt nach Modell rausgeschickt, der Kuga als erstes, andere betroffene Modelle folgen dann später, aber Seitdem der Rückruf durch die Medien ging, rufen ihn täglich Kunden an, die einen Termin für den Rückruf machen wollen oder stehen direkt mit dem Fahrzeug vor der Tür, obwohl sie noch gar kein Schreiben oder eine Aufforderung bekommen haben. Teilweise steht in den Schreiben wohl auch drinne, das es einen Rückruf gibt, es aber, sobald man an der Reihe ist, nochmal ein separates Einladungsschreiben gibt.
Ich habe am Freitag auch das Schreiben von Ford bekommen. In diesem Post wurde auch schon bemerkt, dass diesbezüglich auch vom KBA Briefe angekommen wären. Ich habe vom KBA noch nichts bekommen. Was schreiben die denn?
Mal eine Frage an die Betroffenen….Wie war das eigentlich beim 2020er Rückruf mit den Gutscheinen von Ford? Gab es die automatisch oder nur auf Anfrage?
Mal eine Frage an die Betroffenen….Wie war das eigentlich beim 2020er Rückruf mit den Gutscheinen von Ford? Gab es die automatisch oder nur auf Anfrage?
Die Tankkarte kam damals automatisch ohne eigenes Zutun.
Im September 2020 kam das Ladeverbot, die Planung zum Akkutausch war im November, der Tausch bis Ende März 2021 abgeschlossen.
Die Tankkarte kam - soweit ich mich erinnere - im Dezember 2020.
Gruß Jörg
Ich habe am Freitag auch das Schreiben von Ford bekommen. In diesem Post wurde auch schon bemerkt, dass diesbezüglich auch vom KBA Briefe angekommen wären.
…
Ich habe vom KBA noch nichts bekommen. Was schreiben die denn?
Das sind keine zwei separaten Schreiben. Der Rückrufbrief wird von Ford und dem KBA in Zusammenarbeit verschickt, da nur das KBA die aktuellen Halteradressen hat.
Manche Fahrzeuge werden nicht bei Ford registriert, wurden privat weiterverkauft oder Käufer und Halter sind nicht dieselbe Person. Wenn das Fahrzeug aber legal am Straßenverkehr teilnimmt, ist es immer beim KBA registriert.
Das sind keine zwei separaten Schreiben. Der Rückrufbrief wird von Ford und dem KBA in Zusammenarbeit verschickt, da nur das KBA die aktuellen Halteradressen hat.
Du hast natürlich Recht. Das war mein Fehler. Ich habe schon nach der ersten Seite aufgehört zu lesen. Die zweite Seite ist vom KBA.