Alles anzeigenInteressantes:
In unserem digitalen Servicenachweis steht ein falscher Motor drin (Dragon mit 205PS)
Die erste Inspektion bei der Schwabengarage - im Nachweis stand ein völlig anderes Autohaus (freier Händler) !!
Ist im Fall eines Verkaufs natürlich mega, vor allem wenn sich der Käufer alles genau anschaut und nichts zusammenpasst.
Ich kann jedem nur wärmstens empfehlen, sich den digitalen Servicenachweis immer mal wieder anzusehen.
Da ich nach Ablauf der Garantie den Kuga vermutlich eh in "meiner" freien Werkstatt warten lassen werde, ist der Servivenachweis in Papierform wichtiger als der digitale.
Ich habe nach der ersten Inspektion im letzten Jahr extra hinterher noch das gedruckte Serviceheft abstempeln lassen - das wird offenbar obligatorisch nicht mehr gemacht.
Wenn ich den Kuga eventuell in ein paar Jahren irgendwo für ein paar Euro in Zahlung gebe, nützt der digitale Nachweis u.U. wenig, wenn der Händler ihn nicht auslesen kann - in der App könnte ich ihn ja zeigen, aber ob ihm das reichen würde...?
Gruß Jörg