Ihr seht das falsch
Vom Geräusch her eine Straßenbahn
rückwärts fahrend ein UFO
und meiner rasselnd wie ein Panzer
aber was solls noch 2 Jahre, dann isser weg wie eine Fata Morgana!
Ihr seht das falsch
Vom Geräusch her eine Straßenbahn
rückwärts fahrend ein UFO
und meiner rasselnd wie ein Panzer
aber was solls noch 2 Jahre, dann isser weg wie eine Fata Morgana!
Für die reinen 1,5 Benziner gibt es eine weitere Rückrufaktion. Es werden dabei alle drei Einspritzventile und Schläuche getauscht. Habe grade keine Nummer in der Hand und auch nur erfahren, da meiner heute wegen was anderes zum freundlichen ging.
Somit ist ein weiterer Termin notwendig.
FF: Ford Fiasko…
… Es werden dabei alle drei Einspritzventile und Schläuche getauscht. …
Aber das klingt doch jetzt wenigstens nach einer Lösung des ursächlichen Problems und nicht nur nach einer Linderung der Folgen im Schadensfall.
Ja da hat man anscheinend auch gemerkt das der Schlauch der Aktion 22S73 nicht die beste Lösung war.
Für die reinen 1,5 Benziner gibt es eine weitere Rückrufaktion. Es werden dabei alle drei Einspritzventile und Schläuche getauscht.
FF ist da noch milde ausgedrückt!
Sorry, aber langsam wird Ford "unkaufbar"
Leider damit auch "unverkaufbar"!
Ja ich denke die selbe. Diesen rückrufen haben negativen einfluss an der wert unseren auto…
Gibt ja noch einiges Schlimmeres. Abo für die Sitzheizung (BMW), Premiumdienste (Mercedes), kein Apple CarPlay oder Android Auto, dafür kostenpflichtige Navidienste (Smart). Wobei ich einen Rückruf schon heftig finde und der Meinung bin, dass im Rahmen der Verbraucherrechte hier der Händler in der Pflicht sein muss.
…sei doch froh, dass du einen kulanten Händler hast - das geht vielen aber eben nicht so, dass sie so einen guten Händler haben - wärst du Betroffener von einem Händler oder Werkstatt, die nichts auf die Reihe bekommen, die dir eben keinen Ersatzwagen zur Verfügung stellen, würdest du nicht die Betroffenen wahrscheinlich nicht so mit dem negativ behafteten Wort „Gemecker“ belegen🥺