Thema
Rückruf 22S47 Kuga 2.5L Engine Compartment Updates (Bilder)
Hallo Zusammen,
ich mache hier mal ein Thema extra für den Rückruf 22S47 auf und steuere mal Bilder bei:
So sah es vorher aus:
kuga-forum.de/attachment/3481/
so sieht es jetzt aus
kuga-forum.de/attachment/3482/
Es sind soweit ich es sehe fünf runde und eine rechteckige, grössere Öffnung in die Verkleidung geschnitten worden.
Zusätzlich wurde, soweit ich es erkannen kann eine Lamelle aus dem aktiven Kühlergrill entfernt.
Noch zusätzlich angemerkt, da es ja viele im Forum gibt, die mit ihren…
ich mache hier mal ein Thema extra für den Rückruf 22S47 auf und steuere mal Bilder bei:
So sah es vorher aus:
kuga-forum.de/attachment/3481/
so sieht es jetzt aus
kuga-forum.de/attachment/3482/
Es sind soweit ich es sehe fünf runde und eine rechteckige, grössere Öffnung in die Verkleidung geschnitten worden.
Zusätzlich wurde, soweit ich es erkannen kann eine Lamelle aus dem aktiven Kühlergrill entfernt.
Noch zusätzlich angemerkt, da es ja viele im Forum gibt, die mit ihren…
Siehe Beitrag Nr. 12 von KugaMike
Wenn kein Problem mehr mit dem Motor bestehen sollte, warum wird dann weiterhin ab Werk die Modifizierung vorgenommen? Meiner wurde bereits über einen Monat später gebaut und trotzdem vom Werk aus bearbeitet. Die Maßnahme scheint also nicht nur auf Fahrzeuge bis zum 13.06.22 beschränkt zu werden. Kann sein, dass die Motoren bis Zeitpunkt X noch verbaut werden. Daher wäre ich dankbar über eine Info, bei wem keine Modifizierung bei Werksauslieferung vorgenommen wird. Bisher scheinen alle "bearbeitet zu werden".
Kuga-Stromer Die Kurbelwellengeschichte bezieht sich auf den ersten Rückruf. Der aus Juli 2022 ist soweit ich es verstehe bereits der zweite.