Morgen Termin beim FFH wegen 22S47 - 2.5L HEV UNDERHOOD FIRES
Morgens Abgabe, Nachmittags Abholung.
Morgen Termin beim FFH wegen 22S47 - 2.5L HEV UNDERHOOD FIRES
Morgens Abgabe, Nachmittags Abholung.
Habe am kommenden Mittwoch meinen Werkstatt-Termin bzgl. des Rückrufs und hoffe, dass mein Kuga nicht der erste ist...
Ich habe heute beim meinem FFH einen Termin für den 22S47 - 2.5L HEV UNDERHOOD FIRES-Rückruf gemacht.
Der Mitarbeiter hat direkt gesagt, dass das mit der einen Stunde und darauf warten, die Ford avisiert hat, nicht machbar ist - dauert mindestens einen halben Tag, da dafür die komplette Frontschürze mit Kühlergrill entfernt werden muss - und mir einen Leihwagen angeboten.
Bringe dann übernächste Woche an einem Tag zum Feierabend meinen Kuga hin, bekomme einen Puma und tausche am nächsten Nachmittag wieder zurück.
Meiner hat den Termin ( 22S47 ) am 9.08 und kann auf den Wagen warten, dauert 1 Std.
Ich habe heute beim meinem FFH einen Termin für den 22S47 - 2.5L HEV UNDERHOOD FIRES-Rückruf gemacht.
Der Mitarbeiter hat direkt gesagt, dass das mit der einen Stunde und darauf warten, die Ford avisiert hat, nicht machbar ist - dauert mindestens einen halben Tag, da dafür die komplette Frontschürze mit Kühlergrill entfernt werden muss - und mir einen Leihwagen angeboten.
Bringe dann übernächste Woche an einem Tag zum Feierabend meinen Kuga hin, bekomme einen Puma und tausche am nächsten Nachmittag wieder zurück.
Bei meinem FFH auch. Das Fahrzeug wird einen Tag benötigt. 😉🤔
Vielleicht machen ja nicht alle dasselbe am Fz?
Gruß
Hallo
Ein neuer Artikel zum "Motorbrand Thema", wie ich schon erwähnte wird das für Ford kein kleines Problem werden.
Pleuellager Defekt/Hier anklicken
Gruß
Kuga Mike
Mein Termin ist am 10.08.22 8:00 Uhr wegen Rückruf "möglicher Motorbrand". Von mir aus hätte ein Termin im September gereicht, fahre doch vorwiegend elektrisch.
Mir wurde der Termin im August angeboten und das ich darauf warten könnte, da es nur eine knappe Stunde dauert. Bei meinem Hinweis, das ich am Vormittag noch einen Arzt-Termin habe, wurde mir ein kostenloser Leihwagen förmlich aufgedrängt .
Vorletzte Woche wurde bei meinem Kuga das Update 22C04 eingespielt, ich hatte bis jetzt keinerlei Probleme, heute Morgen die Meldung in der APP Tiefschlaf und das Auto ist tot, macht keinen Mucks mehr , die Werkstatt macht von sich aus nichts, ich muss es bei der Ford Assistance melden, 20 Minuten in der Warteschleife . Nachher kommt der ADAC.
Vorletzte Woche wurde bei meinem Kuga das Update 22C04 eingespielt, ich hatte bis jetzt keinerlei Probleme, heute Morgen die Meldung in der APP Tiefschlaf und das Auto ist tot, macht keinen Mucks mehr , die Werkstatt macht von sich aus nichts, ich muss es bei der Ford Assistance melden, 20 Minuten in der Warteschleife . Nachher kommt der ADAC.
G-E-I-L-E Werkstatt