Die Antwort von Ford DE ist zwei Wochen älter.
Eigentlich wäre es ja interessanter, zwei nahezu zeitgleiche Antworten zu haben.
Die Antwort von Ford DE ist zwei Wochen älter.
Eigentlich wäre es ja interessanter, zwei nahezu zeitgleiche Antworten zu haben.
sehe ich anders.
Die Chance Informationen zu verteilen gibt es jeden Tag.
Solange ich keine Meldung von Ford und/oder KBA bekomme, ist für mich und meinen Kuga die Welt in Ordnung.
Bei von mir oder meiner sehr empfindlichen Frau festgestellten Auffälligkeiten kontaktiere ich meinen Händler und werde ihn ggf. freundlich "motivieren" sich zu kümmern.
Hat in der Vergangenheit immer gut funktioniert, war aber glücklicherweise nicht oft nötig.
Ich denke, da machen sich einige von euch total verrückt.
PS: Auch wenn ich intensiv Asterix-Hefte gelesen habe, bin ich nicht in Sorge " Das mir der Himmel auf den Kopf fällt"
Zitatbin ich nicht in Sorge " Das mir der Himmel auf den Kopf fällt" …
zumindest nicht wegen des Ford Kuga…🥺
Ja, mein Akku wurde in Valencia für gut befunden. Angeblich sind nur ca. 250 Autos in Deutschland davon betroffen.
Jetzt ist es offiziell, ich bin was besonderes
Ich dann auch, hab die 22S33 jetzt auch drin und mein Auto ist nur ein paar Tage jünger, wie deiner und wenn ich mich nicht täusche sogar vom gleichen Händler, nur das bei meinem der Akku schon mal getauscht wurde.
Edit: der Text zu 22S33 lautet bei mir allerdings:
Kuga PHEV-A BUSBAR POOR WELD PENETRATION
Mein im Dez. 2021 bestelltes Leasingfahrzeug wurde auf Grund das nur Onlinetermine bei der Zulassungsstelle gibt am Mo.11.7.22 zugelassen und die Sachen zum Händler geschickt und am Do. bekam ich eine Email vom Händler das der PHEV ein Auslieferunsstopp von Ford gibt und auf nachfrage konnte mir der Händler weder den Grund noch wie lange es dauert bis dieser Ausgeliefert werden kann das ist mehr als bescheiden was da von Ford gemacht wird und anrufe bei Ford D bekommt man dazu keine Auskunft oder Aussage dazu
Gruß Reiner
Ein Blick in mein Konto bei Ford.de zeigt mir diesen Zustand:
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Ich sehe daher keinen Grund, wegen Angaben bei ETIS oder FordServiceInfo meinen Händler zu behelligen.
Beide Dienste sind eher für Werkstätten gedacht. Bin ich nicht.
Mein im Dez. 2021 bestelltes Leasingfahrzeug wurde auf Grund das nur Onlinetermine bei der Zulassungsstelle gibt am Mo.11.7.22 zugelassen und die Sachen zum Händler geschickt und am Do. bekam ich eine Email vom Händler das der PHEV ein Auslieferunsstopp von Ford gibt und auf nachfrage konnte mir der Händler weder den Grund noch wie lange es dauert bis dieser Ausgeliefert werden kann das ist mehr als bescheiden was da von Ford gemacht wird und anrufe bei Ford D bekommt man dazu keine Auskunft oder Aussage dazu
Gruß Reiner
Mein Beileid. Gibt es denn vom Händler oder Ford schon eine Zusage wie vor 2 Jahren, dass man einen Ersatzwagen zur Verfügung stellt, bis der Wagen ausgeliefert werden kann?
Das lief jedenfalls bei den meisten damals recht gut.
Immerhin bezahlst Du ja dann schon die Leasingrate, Steuern und Versicherung.
Leasingrate zahle ich noch keine da das Fahrzeug noch nicht ausgeliefert wurde und somit der Vertrag noch nicht begonnen hat (Aussage Ford Bank) aber Steuer und Versicherung und Ersatzwagen gibt es bis jetzt nicht.
Gruß Reiner