Über das Tablet hat es geklappt.
Danke.
Über das Tablet hat es geklappt.
Danke.
Am PC Crome verwenden,damit gehts
Ich meine mich zu erinnern das es mit Firefox nicht geht.
Zeigte bei mir mit Firefox auch nichts an.
Firefox geht auch.
Man muss nach Aufruf der Etis-Seite als Erstes unter Einstellungen das Land auf Deutschland ändern.
Erst danach die FIN eingeben, dann kommt auch ein Ergebnis.
Zumindest bei mir.
Bisher konnte man ja neben dem eigentlichen MyFord-Zugang auch bei ETIS nach Rückrufen schauen.
Es wurde ja schon vor geraumer Zeit die Möglichkeit für den Normalo-Kunden eingestellt, sich die Ausstattung des eigenen Autos anzuschauen, heute wollte ich nach Rückrufen gucken - nicht mehr möglich:
„Autorisierung nicht erteilt“ - die Seite öffnet sich nicht mehr…
Habt ihr das auch, ist die Seite jetzt komplett für den „doofen“ Käufer, der Fragen stellt, gesperrt worden?
Grüße
(Tablet iOS, weder chrome noch Safari funktionieren )
Bei mir geht es noch.
ETIS wird aber eh eingestellt. Wird dort auch angezeigt.
Die neue Seite: https://www.fordserviceinfo.com/
Rückrufe kann man dort unter folgendem Punkt abfragen: "Freie Resourcen" und dann "Rückrufaktionen" oder direkt:
https://www.fordserviceinfo.com/FSA
Gruß
Frank
DuckDuckGo funzt auch vom iPad 🥺
Habe eine neue Service-Aktionen :22S47 - 2.5L HEV UNDERHOOD FIRES beim meinem PHEV im ETIS stehen
Kann ich bestätigen.
Und das ist die weitere aus dem Englischen übersetzte Info dazu:
"Ford gibt einen Sicherheitsrückruf für bestimmte Fahrzeuge mit 2,5-Liter-HEV / PHEV-Motor heraus, da im Falle eines Motorausfalls erhebliche Mengen an Motoröl und / oder Kraftstoffdampf in die Umgebung unter der Motorhaube freigesetzt werden können und zu Zündquellen wandern und / oder sich in der Nähe von Zündquellen ansammeln können, was potenziell zu einem Feuer, Schmelzen von Komponenten oder Rauchentwicklung unter der Motorhaube führen kann.", sagte Ford Media UPI in einer Erklärung.
Die Händler wurden am Freitag benachrichtigt und die Besitzer werden am 8. August benachrichtigt, sagte Ford.
Ford sagte, dass die Händler das Problem beheben werden, indem sie die Motorabschirmung und den aktiven Kühlergrillverschluss an diesen Fahrzeugen modifizieren.
Die per E-Mail gesendete Ford-Erklärung besagt, dass isolierte Probleme bei der Motorherstellung zu 2,5 L HEV / PHEV-Motorausfällen mit Motorblock- oder Ölwannenbruch geführt haben.
Ford sagte, dass keine Verletzungen oder Unfälle im Zusammenhang mit den Mängeln gemeldet wurden, die den Rückruf verursacht haben.
Der Rückruf betrifft 100.689 Fahrzeuge in den USA."
Und mittlerweile dann eben auch Fahrzeuge in Europa..
Kann ich als privater das Etis benutzen?
Ja, aber mittlerweile nur noch für die Anzeige von Rückrufen…
So wie früher, die Ausstattungsmerkmale, ist nicht mehr möglich
Gruß