Habe heute auch das Update 22C04 bekommen. Morgens abgeben, nachmittags abgeholt. Scheint alles problemlos gelaufen zu sein.
Rückrufaktionen Ford Kuga MK3
-
-
Was verbirg sich hinter der Serviceaktion:
21P20 - KUGA WINDSCREEN WATER INGRESS
Klaus
-
Habe ich auch den Rückruf im Etis. Meiner hat Montag eh Termin.
Habe den Punkt heute nachgemeldet.
Eingedeutscht : Windschutzscheibe undicht .
-
Zur Windschutzscheibe: Ford war der Meinung ein tolles neues Dow Klebesystem einzusetzen, was damit wirbt ohne primer auszukommen. Ist leider nicht so gut gelaufen.
-
Was verbirg sich hinter der Serviceaktion:
21P20 - KUGA WINDSCREEN WATER INGRESS
Klaus
Zur Windschutzscheibe: Ford war der Meinung ein tolles neues Dow Klebesystem einzusetzen, was damit wirbt ohne primer auszukommen. Ist leider nicht so gut gelaufen.
Betrifft dies nur einen bestimmten Bauzeitraum oder alle bisher zugelassenen Kugas?
Von vereinzelten Reklamationen wegen Flecken in der Scheibe liest man ja in verschiedenen Gruppen oder Foren.
-
Betrifft dies nur einen bestimmten Bauzeitraum oder alle bisher zugelassenen Kugas?
Von vereinzelten Reklamationen wegen Flecken in der Scheibe liest man ja in verschiedenen Gruppen oder Foren.
Kann ich leider nicht sagen, habe ich nur über 2 Ecken von einem Zulieferer erfahren, da ich in der Autoindustrie in einem ähnlichen Bereich arbeite.
Müsste das hier sein:
-
Bei mir (150-Ps-Benziner) ist ein Rückruf (22S21) wegen Ölabscheider drin. Termin ist in zwei Wochen. Betroffen sind wohl nur wenige, kontrolliert werden müssen wohl alle. Ich berichte.
-
Heute abgegeben um 22C04 aufzuspielen, jetzt stehen auf dem Auftrag 2 weitere, die noch nicht in der APP zu sehen sind:
21P20 und 21P24
Einmal die Vordere Scheibe Wassereintritt (beheizt) und TMAP Vereisung
-
Moin, war bei euch nach dem Update von 22C04 in der Werkstatt, der Hinweis dafür in der App wieder weg??
Ich war bereits letzte Woche in der Werkstatt und bei mir sieht man Sie immernoch in der App als Wichtiger Hinweis.
-
Der Hinweis sollte dann verschwunden sein, wenn deine Werkstatt die Durchführung der Rückrufaktion im System eingepflegt hat.
Bei mir war die Meldung in der App beim letzten Software-Update Rückruf nach zwei Tagen weg...
Ansonsten einfach nochmal beim FFH diesbezüglich nachfragen.
Gruß Jörg