User rares hat das Foto ja gepostet mit einer BCM Version mit ACH hinten. Das sollte wohl eine höhere Versionsnummer sein. Naja ich schaue die tage nochmal ins Etis und wenn es nicht verschwindet muss ich wohl nochmal anrufen
Rückrufaktionen Ford Kuga MK3
-
-
Habe soeben mit meinem Händler telefoniert.
Total entspannt, wurde mir mitgeteilt, dass ich diese Meldung nicht wichtig nehmen muss. Wird mit der nächsten Inspektion im April/Mai
dann mitgemacht. Dafür brauch ich nicht extra einen Termin machen.
-
Moin Moin
Die PIT Daten lassen sich in Etis nicht mehr abfragen. Man wird dort jetzt auf eine andere Fordseite verwiesen! Könnt ihr das bestätigen, oder ist nur bei mir so?
-
Nein, das ist bei mir seit gestern auch so...
-
Danke für die Info! Das ist schade, dann wird die Abfrage anscheinend gar nicht mehr unterstützt!
-
Stimmt.
Schade.
Habe den link versucht. Registrieren geht noch, aber dann werden doch noch Firmendaten abgefragt.
Gruß
Bernd
-
Ford ist schon eine ganze Weile an der Migration weg von ETIS auf ein anderes System, die ersten Nachrichten dazu habe ich schon im letzten Herbst bekommen.
-
weiteres update
Hatte heute endlich den Termin für das Softwareupdate. Ich hatte jetzt bei Etis auch die Meldung 21P24. Mehr gibt's aber auf dieser Seite nicht mehr, also auch keine PIT Infos. Die Werkstatt sagte mir, dass diese Meldung das PCM-Modul betrifft. Es seien auch für weitere Module updates gemacht worden. Welche konnte er mir nicht sagen. Das Update hat aber ca. 1 3/4 h gedauert. Ich solle jetzt sehen, ob der Fehler mit der leeren Starterbatterie wieder auftritt.
Danke für die vielen Informationen und die Unterstützung.
Viele Grüße
Ulrich
-
Vor gut einer Woche war mein Auto ja nun bei dem „Rückruf“ 21P24, ich habe immer noch die Servicemaßnahme im Etis zu stehen…
Wann ist denn diese bei euch aus Etis verschwunden?
Gruß
-
Vor gut einer Woche war mein Auto ja nun bei dem „Rückruf“ 21P24, ich habe immer noch die Servicemaßnahme im Etis zu stehen…
Wann ist denn diese bei euch aus Etis verschwunden?
Gruß
Soweit ich mich erinnere, war der Etis-Eintrag nach drei Tagen weg.
Meine bessere Hälfte hatte mit ihrem Mach-E auch einen Rückruf (bei einem anderen Händler) - die Arbeiten sind jetzt vier Wochenn her und in Etis steht der Rückruf immer noch drin.
Das liegt scheinbar daran, wann der FFH die durchgeführten Arbeiten bei Ford im System einpflegt.
Vielleicht mal nachfragen...
Gruß Jörg