Ich habe eben auch meinem Serbiceleiter beim FFH eine entsprechende Anfrage per Mail geschickt und warte auf Infos.
Gruß Jörg
Ich habe eben auch meinem Serbiceleiter beim FFH eine entsprechende Anfrage per Mail geschickt und warte auf Infos.
Gruß Jörg
So schnell geht das bei meinen FFH - schon Antwort erhalten:
....
Ich habe mir gerade die Aktion mal durchgelesen, dort wird "nur"
ein Update aufgespielt, hierzu benötigen wir das Fahrzeug mal 1-1,5 h hier.
Auch wenn der Fehler bisher noch nicht aufgetreten ist, wäre es
sinnvoll die Aktion vor der Inspektion durchführen zu lassen, damit nicht nachher
irgendwelche Defekte Auftreten, die durch das Update vermieden werden könnten.
Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung, oder mit unseren Damen einfach einen
Termin vereinbaren Tel: 06533-9383-0
Dann werde ich mal bei Gelegenheit einen Termin vereinbaren...
Gruß Jörg
Hallo Zusammen, mal ne Frage, ein bissl off-topic, aber nicht wirklich.
Beim Etis sieht das bei mir immer so aus (siehe Screenshot).
Bin ich zu blöd oder gibt es bei mir keine Aktionen? Die FIN stimmt, das Land ist auch richtig gewählt (Link im linken Fenster). Wenn ich den PTI-Link aufrufe kommt die Ausstattung von meinem Auto.
Hallo.
Unsere Autos sind ja fast identisch.
Ich hab bei etis auch nichts stehen.
Vielleicht betrifft das nur Autos vor unserem MY.
Hab gestern noch ein Software Update für das BCM Karosserie Steuergerät bekommen, weiß jetzt nicht ob es das Update ist wo die anderen Kollegen von schreiben.
Hallo Zusammen, mal ne Frage, ein bissl off-topic, aber nicht wirklich.
Beim Etis sieht das bei mir immer so aus (siehe Screenshot).
Bin ich zu blöd oder gibt es bei mir keine Aktionen? Die FIN stimmt, das Land ist auch richtig gewählt (Link im linken Fenster). Wenn ich den PTI-Link aufrufe kommt die Ausstattung von meinem Auto.
Welches Land ist im Etis in den Einstellungen denn ausgewählt?
Ich habe die oben angegebenen Meldung bei meinem PC auch bekommen, am Tablet zeigt er mir jedoch an, dass für mein Fahrzeug keine Serviceaktionen ausstehenden sind, sprich wenn es keine Aktion gibt, sieht die Meldung anders aus. Eventuell erkennt Etis nicht das korrekte Land.
So sieht es ohne offene Service-Aktion aus:Screenshot_20220118-174533_Samsung Internet.jpg
Gruß
Frank
Hallo,
ich habe auch mehrere Versuche benötigt, um Etis zu nutzen. Dabei habe ich festgestellt, dass Etis bei mir nicht mit Firefox funktioniert!
Mit anderem Browser getestet und alle läuft.
Vielleicht liegt es daran?
Servus,
DAS war der Tipp,
hab nämlich auf allen Geräten den FireFox, dann über ein Androidhandy mit Google-Chrom probiert, jetzt steht bei mir auch der "21P24" drin
Danke für den Tipp
Auch bei unserem "21P24"?
Frage, da müsste doch noch eine Nachricht von Ford an die betroffenen kommen oder.? Etis kennen ja noch nicht soviele.?
Super, das war es auch bei mir!
Besten Dank Bessu
Jetzt sieht es so aus:
Da bin ich doch beruhigt, dass meine Lucy weiterhin so fahren darf, wie sie geboren wurde.