Klärt mal einen Newbee auf. Was ist Etis? Wie kann man da nachschauen?
Probiere es aus?
Probiere es aus?
Hallo zusammen,
morgen in der früh solls nach Kroatien in den Urlaub gehen. "Der Dicke" ist gepackt, die Dachbox drauf und gefüllt und da sehe ich durch Zufall im Etis, dass es für den Diesel eine ausstehende Serviceaktion gibt:
21P08 - 2.0 ECOBLUE EGR FILTER
....solche Botschaften mag ich vor einer langen Fahrt aber gar nicht. Muss ich mir Sorgen machen, gibts ein bekanntes AGR Problem?
Grüße der Hoogie
Dann würde ich beim Händler nachfragen. Ist ja schon eine gute Strecke, die du fahren möchtest.
Wäre mir für so eine Distanz zu riskant.
Laut meinem FFH soll ich nicht beunruhigt sein und so tun, "als hätte ich dies nicht gelesen ". Die Serviceaktion würde Ende August bei der obligatorischen Jahresprüfung mit abgearbeitet. Es wäre kein Rückruf nur eine Überprüfung, da es wohl sehr vereinzelt ein AGR Problem gäb. Ich könne beruhigt in den Urlaub fahren. .... ich würde ohne die Info und Kenntnis von dieser Serviceaktion sicher beruhigter fahren.
....aber vielleicht hat ja jemand diese Serviceaktion schon durchführen lassen und kann berichten?
Ich hätte genauso reagiert und den Händler um seine Meinung gefragt. Und so würde ich in aller Ruhre in Urlaub fahren ... und den Kuga genießen.
Wie melde ich mich da an? Er nimmt keinerlei Daten damit ich mich anmelden kann..obwohl er mir das Auto anzeigt
du musst und kannst dich da nicht anmelden… mit deiner VIN dein Auto suchen lassen und die Informationen dazu angucken - fertig.
Anmelden kannst du dich da nur als autorisierter Händler…
du musst und kannst dich da nicht anmelden… mit deiner VIN dein Auto suchen lassen und die Informationen dazu angucken - fertig.
Anmelden kannst du dich da nur als autorisierter Händler…
Wenn ich das mache, bekomme ich folgende Meldung:
Diese Information ist für das gegenwärtig gewählte Land nicht verfügbar. Bitte Seite Favoriten aufrufen und das Land vor Rückkehr auf diese Seite wählen.
Ist das normal?
…anderen browser benutzen…?
Danke.
Mit Chrome hat es funktioniert. mit Firefox leider nicht.