Wann verschwindet denn die Meldung in den Apps Ford Pass und Ford Pass Pro?
meine Aktion wurde am 10.02. erledigt.
Also vor 3 Wochen
Wie lange hat es bei euch (den Zweitakkubesitzern) gedauert?
Wann verschwindet denn die Meldung in den Apps Ford Pass und Ford Pass Pro?
meine Aktion wurde am 10.02. erledigt.
Also vor 3 Wochen
Wie lange hat es bei euch (den Zweitakkubesitzern) gedauert?
Nach 4 Tagen war die Meldung bei mir verschwunden.
Bei mir ach so ca. 3 Wochen....
Bei mir waren es auch ungefähr 3 Wochen.
Ich denke nur Akkutauscher
Hm, und mit welcher Begründung? Ich meine wir saßen doch alle im selben Boot...und einige durften noch nicht mal mit Ihrem Auto fahren, und am Ende haben fast alle ewig auf Ihr Auto gewartet....
Hm, und mit welcher Begründung? Ich meine wir saßen doch alle im selben Boot...und einige durften noch nicht mal mit Ihrem Auto fahren, und am Ende haben fast alle ewig auf Ihr Auto gewartet....
Weil sich die Frage wohl an die gerichtet hat, wann nach dem Akkutausch der ausgelieferten Kugas ( da gehörst du ja lt. deiner Signatur nicht zu) die Meldung aus der App verschwindet.
Ok dann dürfte sie ja bald auch bei mir aus der App verschwinden.
Danke ??
Kurze Info für die PHEV-Fahrer:
Gestern hat mich mein Händler (unaufgefordert!) davon in Kenntnis gesetzt, dass es jetzt für einige (alle?) PHEV's einen neuen Rückruf gibt zum Austausch der 12V-Batterie. Dieser Rückruf steht im Zusammenhang mit dem vor zwei Wochen geplanten Software-Update zum Thema 12V-Problematik und Tiefschlaf. Damals wollte Ford das Thema prüfen und entscheiden, ob ein Rückruf erforderlich ist.
Das ist denn nun so. Neben dem Software-Update wird also auch die 12V-Batterie ausgetauscht.
Das Thema wird wohl in der kommenden Woche offiziell gemacht.
...na wenigstens bleibt Ford dran an den Themen - irgendwann wird’s dann auch ein zuverlässiger Begleiter in allen Lebenslagen ?
Der Rückruf gilt für einige PHEV, nicht für alle. Betroffene Halter werden benachrichtigt...