Nö, auch bei mir kann oder will mir niemand sagen wo sich das Auto genau befindet
Rückrufaktionen Ford Kuga MK3
-
-
Ich konnte meine "Wiedergutmachungs-Wallbox" nun bestellen. Liefertermin wird zwar voraussichtlich erst Q4 sein, aber einem geschenkten Gaul...
Meine Wallbox wurde schon nach 8 Tagen geliefert.
-
Erhielt vorige Woche einen Anruf von Ford Kundenzentrum. Leider war ich nicht erreichbar. Ich nehme an, es ging um die Wallbox. Seitdem ist Funkstille. Kommt da evtl. nochmal ein Anruf oder muss ich selbst tätig werden?
-
Wer hat denn bis jetzt alles diese Auswahlmöglichkeit bekommen? Waren da auch welche dabei, die Ihr neu gebautes Auto bekommen haben, oder nur welche, die Akku tausch hatten, bzw. der Hobel ewig schon beim Händler stand?
-
Ich denke nur Akkutauscher
-
Ich habe heute als Akkutauscher den Anruf zur Wahlmöglichkeit erhalten.
-
Erhielt vorige Woche einen Anruf von Ford Kundenzentrum. Leider war ich nicht erreichbar. Ich nehme an, es ging um die Wallbox. Seitdem ist Funkstille. Kommt da evtl. nochmal ein Anruf oder muss ich selbst tätig werden?
Ich hatte auch einen Anruf und war nicht erreichbar. Habe dann ein paar Tage gewartet und bin dann selber tätig geworden, über den Kundenservice. Das war auch gut so. Der Sachbearbeiter sagte mir, dass Ford vorgegeben hat, die Kunden sollten nicht so oft angerufen werden um nicht zu nerven.
-
Ich hatte auch einen Anruf und war nicht erreichbar. Habe dann ein paar Tage gewartet und bin dann selber tätig geworden, über den Kundenservice. Das war auch gut so. Der Sachbearbeiter sagte mir, dass Ford vorgegeben hat, die Kunden sollten nicht so oft angerufen werden um nicht zu nerven.
Das ist mal eine schicke Strategie des Kundenzentrums: Die Kunden bloß nicht anrufen, die könnten genervt sein, wenn sie Neuigkeiten zu ihrem Auto bekommen
-
Das mit dem nicht anrufen machen die übrigens schon gute 8 Wochen sehr erfolgreich bei mir ?
-
Das mit dem nicht anrufen machen die übrigens schon gute 8 Wochen sehr erfolgreich bei mir ?
ja, die wollen dich nur nicht nerven