... soviel zum Thema, dass die Ladung über den Ladeziegel nur eine „Notladung“ darstellen soll...??
Rückrufaktionen Ford Kuga MK3
-
-
Kann es sein, dass diese "geringfügige Anzahl" hier komplett im Forum vertreten ist? Irgendwie hatte doch schon jeder mal dieses Problem.
-
Kann es sein, dass diese "geringfügige Anzahl" hier komplett im Forum vertreten ist? Irgendwie hatte doch schon jeder mal dieses Problem.
Genau das gleiche habe ich auch gedacht. In Kombination mit "(...) dieses Problem wurde erst vor kurzem identifiziert" insgesamt mittelgut.
-
...Irgendwie hatte doch schon jeder mal dieses Problem.
Ganz im Sine von 'Das Leben des Brian': Ich nicht.
-
Leicht getan, solange Du ihn noch nicht hast. Warte mal ab...
-
FordPass hat "Hallo" gesagt. Ist das schon bekannt? Wenn ja, sorry. Wenn nicht: Bitte, danke.
Der Link mit weiteren Infos führt hier hin:
Sehr interessant. Das passt fast zu meinem Problem.
Nur hatte ich bisher keine Startschwierigkeiten, trotz aufkommender Tiefschlafmeldung und der Fehler tritt auch am Ziegel auf.
Ghostryder2000de: schau mal...
-
Hallo liebes Forum,
ich hoffe ich bin hier richtig, denn ich habe gerade das Problem das die Starterbatterie von meinem Kuga PHEV St-Line X, von jetzt auch nachher den Geist aufgab!
Keine Ahnung warum, er stand die letzten Tage in der Garage und wurde nicht bewegt.
Als ich gestern meiner Frau Starthilfe geben wollte musste ich feststellen das ich dies selber brauchen könnte, nur leider geht gar nix mehr und ich kann die Heckklappe nicht öffnen um an die Starterbatterie zu gelangen. Gibt es da einen Trick? Ich habe hier leider nichts gefunden und würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte?
Danke im Voraus -
Moin moin,
was dir da widerfahrenist, ist leider ein (offenbar immer noch) bekanntes Problem...
Wenn du Starthilfe benötigst, musst du nicht an die Batterie im Kofferraum!
Im Motorraum gibt es einen Verbindungspunkt zur Batterie; wenn du vor dem Motor stehst, findest du auf der rechten Seite in der Nähe des Federbeindoms eine rote Abdeckkappe - unter dieser sitzt der Plus-Pol, der Minus sitzt als offener Stift rechts davon...da kannst du die Starthilfekabel oder den Booster/das Ladegerät anklemmen...
Gruß Jörg
-
Cool, und Danke für deine schnelle Antwort!
Dann werde ich das mal versuchen später...
Gruß
Rokkar -
Zum zweiten Mal Batterie leer <-- Link zum anklicken
In diesem Video ist das recht gut beschrieben. Und was ich auch nicht wusste, die Ford-Werkstätten sind nicht in der Lage, den Batterietyp nicht ändern? (Minute 10:00 im Video)
Seit wann hast du deinen Kuga?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.