Liest sich schon so als ob Ford großzügig noch etwas drauf legen wird. Habt Ihr Euch verdient.
Rückrufaktionen Ford Kuga MK3
-
-
...ich hätte mir - auch für die Umwelt - noch die Option Ladegutschein für Elektro gewünscht.
-
Super Sache!
Meiner ist in einer Woche dran.
Mein Händler hat eine Woche eingeplant, ich bekomme einen Mondeo als Ersatzwagen.
Das mit der zweiten Tankkarte ist natürlich auch nicht schlecht. Sehr kulant von Ford - in der Summe wären das 1150€ an Entschädigung.
Mal sehen ob Privatkunden die auch bekommen.
-
Der Anruf in ein paar Tagen wird's wohl zeigen.
Mein Händler hatte mir bestätigt, dass es die 3 Optionen zusätzlich zu den bereits ausgestellten Tankgutscheinen gibt.
-
Da ich nicht weiß, inwiefern Werbung erwünscht ist, kann ich "einen großen Fordhändler in Bad Nauheim" nur wärmstens empfehlen. Von vorne bis hinten super gelaufen der Akkutausch.
Positive Erfahrung dürfen immer öffentlich gemacht werden. Nur bei nagativen Erfahrungen bitten wir auf Daten, die auf die Identität des Händlers oder gar einen Mitarbeiters schließen lassen, nicht öffentlich zu kommunizieren.
Siehe auch hier Wichtiger Hinweis: Negative Berichte über Händler, Mitarbeiter oder der Erwähnung von Mitarbeiternamen
-
Guter Service!
-
@KPHEV
So unterschiedlich sind die Erfahrungen mit den FFHs ... einige hier im Forum werden da anderer Meinung sein und haben, wie man nachlesen kann, ganz andere Erfahrungen gemacht.
-
@KPHEV
So unterschiedlich sind die Erfahrungen mit den FFHs ... einige hier im Forum werden da anderer Meinung sein und haben, wie man nachlesen kann, ganz andere Erfahrungen gemacht.
Ja, der bewusste Besuch eines Autohauses kann auch in die andere Richtung gehen - von Hessen nach Niedersachsen. Ich freue mich aber aber für KPHEV, dass bei ihm alles tippi toppi läuft
-
Mein Händler hat mir soeben bestätigt, dass es die 3 Optionen zusätzlich zu den bereits ausgestellten Tankgutscheinen gibt. Coole Sache! Ich werde die Wallbox im Wert von 850 Euro nehmen.
Lt. Händler war mein Kuga übrigens höchstwahrscheinlich der allererste Kuga überhaupt, bei dem der Akkutausch vorgenommen wurde. Schade, dass er so weit von mir entfernt ist. Top Laden! Da ich nicht weiß, inwiefern Werbung erwünscht ist, kann ich "einen großen Fordhändler in Bad Nauheim" nur wärmstens empfehlen. Von vorne bis hinten super gelaufen der Akkutausch.
weist du welche Wallbox es gibt ?
-
weist du welche Wallbox es gibt ?
Denke das es diese ist mehr hat Ford ja nicht im Angebot: https://shop.ford.de/products/…undenem-kabel-polar-white