Rückrufaktionen Ford Kuga MK3

• Der war beim Aufbereiter und wird nach Updates dann ausgeliefert ...

Nein, kleiner, bösser Spaß (hoffe ich).

PHEV ST Line X in Sedona Orange mit allem, ausser Pano-Dach und AHK, gebaut 09/2020

FordPass auf S24 mit Android 14.

• Der war beim Aufbereiter und wird nach Updates dann ausgeliefert ...

Nein, kleiner, bösser Spaß (hoffe ich).

das wäre es :D, hatte mein ffh schon gefragt warum der noch im bestand ist, da meint er, sobald der neue gebaut wird, verschwindet diese fin nr. trotzdem seltsam warum noch immer aktualiesiert wird :/

• Ich habe am Wochenende endlich die Tankkarte und am Folgetag die Pin bekommen. Vorher bekam ich einen Anruf aus einem Servicecenter aus England, der mir die Tankkarte ankündigte. Was lange wärt ...

Angemeldet war mein Wagen auf mich am 1.9.2020

Kuga 2020-, 2.5L DURA D4 IVCT ATK HEV/PHEV, Obsidian-Schwarz Metallic

Zulassung Juni 2020

• Auto abgeholt und Leihwagen erhalten???

Mein FFH meinte das lt. Ford ich nur den Leihwagen bekomme wenn ich den Kuga zum Händler bringe. Hast Du andere Vereinbarungen getroffen??

Kuga PHEV Titanium X Chroma Blau Metallic mit allem was zum Geburtszeitraum machbar war, außer Schiebedach.

geboren am 3.5.2020

Abholung FFH am 7.7.2020

Neuer Akku am 16.2.2021

Gutscheine : 500€ tanken, 300€ tanken( statt Wallbox ), 350€ Service, 200€ für's Meckern.

1.Service bei ca.12000KM ( nur Ölabsaugung ohne Filter )

• Auto abgeholt und Leihwagen erhalten???

Mein FFH meinte das lt. Ford ich nur den Leihwagen bekomme wenn ich den Kuga zum Händler bringe. Hast Du andere Vereinbarungen getroffen??

Steht in deinem Schreiben etwas anderes? Ich dachte, das wäre "normal"?

Einmal editiert, zuletzt von Der Hesse ()

• Genauso wie bei Dir. Hol und Bring oder und die Betonung liegt auf "oder" wahlweise ein Ersatzwagen. Also entweder bleibst Du zu Hause oder selber bringen uns dann bekommt man den Leihwagen.

Kuga PHEV Titanium X Chroma Blau Metallic mit allem was zum Geburtszeitraum machbar war, außer Schiebedach.

geboren am 3.5.2020

Abholung FFH am 7.7.2020

Neuer Akku am 16.2.2021

Gutscheine : 500€ tanken, 300€ tanken( statt Wallbox ), 350€ Service, 200€ für's Meckern.

• Genauso wie bei Dir. Hol und Bring oder und die Betonung liegt auf "oder" wahlweise ein Ersatzwagen. Also entweder bleibst Du zu Hause oder selber bringen uns dann bekommt man den Leihwagen.

Wie weit ist denn dein Händler entfernt?

Einmal editiert, zuletzt von Der Hesse ()

• 15km. In Berlin. Aber nur weil ich keine Lust hatte bis ff/m zu fahren. Wären mal 1000km hin und zurück. Incl. 2 Übernachtungen.

geboren am 3.5.2020

Abholung FFH am 7.7.2020

Neuer Akku am 16.2.2021