Der war beim Aufbereiter und wird nach Updates dann ausgeliefert ...
Nein, kleiner, bösser Spaß (hoffe ich).
das wäre es , hatte mein ffh schon gefragt warum der noch im bestand ist, da meint er, sobald der neue gebaut wird, verschwindet diese fin nr. trotzdem seltsam warum noch immer aktualiesiert wird
Ich habe am Wochenende endlich die Tankkarte und am Folgetag die Pin bekommen. Vorher bekam ich einen Anruf aus einem Servicecenter aus England, der mir die Tankkarte ankündigte. Was lange wärt ...
Angemeldet war mein Wagen auf mich am 1.9.2020
Bei einem Kollegen geht's nun los
Auto abgeholt und Leihwagen erhalten???
Mein FFH meinte das lt. Ford ich nur den Leihwagen bekomme wenn ich den Kuga zum Händler bringe. Hast Du andere Vereinbarungen getroffen??
Auto abgeholt und Leihwagen erhalten???
Mein FFH meinte das lt. Ford ich nur den Leihwagen bekomme wenn ich den Kuga zum Händler bringe. Hast Du andere Vereinbarungen getroffen??
Steht in deinem Schreiben etwas anderes? Ich dachte, das wäre "normal"?
Genauso wie bei Dir. Hol und Bring oder und die Betonung liegt auf "oder" wahlweise ein Ersatzwagen. Also entweder bleibst Du zu Hause oder selber bringen uns dann bekommt man den Leihwagen.
Genauso wie bei Dir. Hol und Bring oder und die Betonung liegt auf "oder" wahlweise ein Ersatzwagen. Also entweder bleibst Du zu Hause oder selber bringen uns dann bekommt man den Leihwagen.
Wie weit ist denn dein Händler entfernt?
.... oder ich erhalte hinterher noch eine entsprechende Rechnung für den Ersatzwagen.
15km. In Berlin. Aber nur weil ich keine Lust hatte bis ff/m zu fahren. Wären mal 1000km hin und zurück. Incl. 2 Übernachtungen.