Doch, ich auch, habe den gleichen Händler.
Rückrufaktionen Ford Kuga MK3
-
-
na wenn gleicher Händler, sollte es auch so sein - ich meinte vielmehr die kundenorientierten Leistungsunterschiede zwischen den Händlern...?
-
Hatte von Ford die 7 kW für Akkutausch bekommen und am nâchsten Tag den Anruf vom Händler.
Das nenne ich Top Service.
-
weiß jemand,wie lange das Auswechseln der HV-Batterie in der Werkstatt dauert? Termin 7. KW
-
Meine Werkstatt hat eine ganze Woche dafür festgelegt.
-
Ich hab irgendwo gelesen ca. 6-6,5 Stunden ist angesetzt. Da es aber noch keine praktischen Erfahrungen geben dürfte kann es sicher auch länger dauern.
-
Moin moin,
mein Werkstattleiter hat gestern auch von 6,5 Stunden gesprochen, wollte aber sicherheitshalber zwei Tage für den Wechsel ansetzen.
Vor allem sei wichtig, dass der sechs Wochen vorher vereinbarte Termin auch wirklich eingehalten wird. Wenn der kurzfristig vom Kunden abgesagt wird, könne es passieren, dass man dann in der Reihe an's Ende geschoben wird...das wäre wirklich schlecht...
Also ist die 12. KW im Kalender schon geblockt...
Gruß Jörg
-
Vor allem sei wichtig, dass der sechs Wochen vorher vereinbarte Termin auch wirklich eingehalten wird. Wenn der kurzfristig vom Kunden abgesagt wird, könne es passieren, dass man dann in der Reihe an's Ende geschoben wird...das wäre wirklich schlecht...
Das finde ich etwas seltsam, denn die neuen Akkus werden zum vereinbarten Termin zur jeweiligen Werkstatt geschickt. Wenn der Kunde nicht erscheint, ist der neue Akku logischerweise trotzdem bereits in der Werkstatt, d.h. die Terminvereinbarung liegt einzig an den anderen Aufträgen dieser Stätte...?
-
Mir wurde von dem Verantwortlichen für den Tausch von zwei Tagen berichtet!
-
Ford hat doch in dem Schreiben,was jeder bekommen hat von einem Video Check vom Akkutausch geschrieben.
Hat schon jemand evtl. das Video ?