Bei mir Zulassung 02.07.20, Termin für Austausch Kalenderwoche 14/21. Und obwohl ich nach der letzten Mail von Ford noch am gleichen Tag bei der Hotline angerufen habe und um Änderung der Werkstatt auf den lokalen Ford-Partner gebeten habe, werde ich weiterhin dem Verkäufer mehr als 100 km entfernt zugeordnet. Und der Service-Gutschein ist auch immer noch nicht da. Ich bin langsam auch stinksauer!
Kann ich gut verstehen, mit ging es genau so. Seit der letzten Information habe ich unter der Angabe meiner Fahrgerstellnummer beim Ford Kundenzentrum in Köln angerufen und deutlich angegeben, von welchen Händler ich vor Ort an meinem Wohnort betreut werde möchte. Das ganze haben sie nochmals schriftlich bekommen.
Heute kommt die EMail von Ford mit einem völlig anderen Händler der Dinnebier-Gruppe, der mein Fahrzeug noch nicht mal ausgeliefert hat. Der angegebene Händler / das angegebene Autohaus befindet sich in Berlin und somit über 115 km von meinem Wohnort entfernt.
Das ganze System stimmt bei Ford hinten und vorne nicht.
Mir kann es egal sein. Die sollen weiterhin diese schlechte Kundenbetreuung betreiben. Im Grunde genommen bin ich mit dem Ford Kuga PHEV als Fahrzeug sehr zufrieden. Ich lade auch weiterhin ganz normal mit der Wallbox auf. Es ist mir völlig egal, denn ich habe ein intaktes Auto, was funktioniert.