Dieser Termin wurde mir bestätigt, obwohl schon aus der ETIS-DB jede Fehlermeldungen zum Fahrzeug gelöscht wurden
ZitatAlles anzeigen
[Blockierte Grafik: https://www.ford.co.uk/etc/designs/ownersosb/clientlibs/ownersosb/images/3f8b2d33cf386330a2df0aa4a11c6fd7.png]
Ihr Servicetermin ist gebucht.
Sehr geehrte/r ,
herzlichen Dank, dass Sie einen Servicetermin über das Online-Buchungsportal von Ford vereinbart haben. Wir freuen uns, Sie am 03.03.2021 zu sehen. Bitte überprüfen Sie die nachstehenden Angaben zu Ihrem Servicetermin und teilen Sie uns etwaige Fehler mit.
Datum und Uhrzeit:
Am 03.03.2021 um 09:00 Uhr
Ford Partner: Automobilforum GmbH
Ihr Fahrzeug: UNKNOWN
Kilometerstand : 2020
Gebuchte Serviceleistungen:
Terminbuchung (allgemeine Kundendienstleistungen) : 0,00 €
Reparatur (Bitte beschreiben Sie Ihr Problem im Kommentarfeld): Preis nicht verfügbar
Gesamtsumme der Reparaturen und Services* : Preis nicht verfügbar
Informationen zur Rückrufaktion (1) NEU: ein Sicherheitsproblem, bei Ladung der Batterie, wurde erkannt. Bitte laden Sie Ihren Kuga nicht mittels Ladekabel und nutzen ausschließlich den EV Auto Modus. Ihr Kuga kann so sicher bewegt werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.