Bestellung 22.05.2020
Rückrufaktionen Ford Kuga MK3
-
-
na da bin ich ja mal gespannt... wer hat denn hier die älteste Bestellung offen ?
Frage ist ja auch wie man die Akkus überprüft - ich hätte gerne einen 100% einwandfreien akku in meinem AutoWie oben geschrieben, unsere Bestellung ist vom 18.07. und er soll am 01.12. gebaut werden. Das wäre dann am ersten Tag.
-
Wie oben geschrieben, unsere Bestellung ist vom 18.07. und er soll am 01.12. gebaut werden. Das wäre dann am ersten Tag.
dann müsste unserer ja noch früher kommen - bestellt am 7.7.
-
dann müsste unserer ja noch früher kommen - bestellt am 7.7.
einfach mal den Händler anrufen und fragen:-)
-
Ende Juni bestellt, Lieferung lt. ffh Ende Januar 21. Das hängt aber auch davon ab ob die Fahrzeuge vom Händler bereits im Vorlauf bestellt wurde oder einfach nach Bestelleingang vom Kunde.
-
Aus dem Händler-Vorlauf kann das sehr schnell sein.
Wir haben unseren am 30.6. bestellt. Baudatum 20.7.,zugelassen und übergeben am 26.8.
Das war wirklich alles sehr flott.
-
Aus dem Händler-Vorlauf kann das sehr schnell sein.
Wir haben unseren am 30.6. bestellt. Baudatum 20.7.,zugelassen und übergeben am 26.8.
Das war wirklich alles sehr flott.
Und wann der Stichtag für die im Vorlauf bestellte Fahrzeuge ist, hängt da natürlich von ab.
-
Bestellt am 08.06
-
Dann müsste ich meinen ja als erster bekommen. Gemeldet hat sich der Händler allerdings noch nicht. Werde mal nachhaken.
-
Habe mal eine Frage und zwar verstehe ich das richtig, dass wenn ich eine fin habe, dass der Wagen noch lange nicht gebaut sein muss?