Die bauen bestimmt gerade an der EDV rum. Ruhe bewahren.
ganz bestimmt sogar. Hatte mich schon gewundert. Den Kliometerstand meines Leih-Galxys konnte ich heute auch nicht aufrufen, jetzt geht wieder alles.
Die bauen bestimmt gerade an der EDV rum. Ruhe bewahren.
ganz bestimmt sogar. Hatte mich schon gewundert. Den Kliometerstand meines Leih-Galxys konnte ich heute auch nicht aufrufen, jetzt geht wieder alles.
Diese These stütze ich auch:
Rufe ich über meinen Büro-PC in ETIS auf ist kein Rückruf vorhanden.
Rufe ich ETIS über mein Handy auf: Rückruf etc. vorhanden
Das verstehe wer will.
Ist mir aber auch egal, mein Auto ist ja sowieso noch nicht da
Rufe ich über meinen Büro-PC in ETIS auf ist kein Rückruf vorhanden.
Rufe ich ETIS über mein Handy auf: Rückruf etc. vorhanden
Das verstehe wer will.
Das liegt sehr oft am verwendeten Betriebssystem und am Browser. Bei der einen Kombination funktioniert es, bei der anderen eben nicht.
Beispiel: Am PC mit Windows 10 und Mozilla Firefox gehts nicht, mit Chrome aber dann doch. Einfach mal ausprobieren und rumspielen...
Jetzt in der Pro App wieder drin. In der "normalen" App ist es noch nicht.
Dafür schnarcht er jetzt im Tiefschlafmodus
(Ach so schön, wenn Ford einfach die Gerüchteküche so vor sich hin brodeln lässt und keine weiteren Infos herausgibt )
Das liegt wohl an dem Rechtsstreit von Ford mit dem Hersteller, von daher darf sich Ford wahrscheinlich öffentlich auch nicht dazu äußern.
Da werden keine Ingenieure Tag und Nacht an dem Problem arbeiten, sonderen eher die Anwälte.
... das kann natürlich gut sein. Dann kann man nur hoffen, dass Ford nicht bis zu einer gerichtlichen Klärung in so einem Streit bis zum im Raume stehenden Austausch des Ichmachmaleinfeuerchenfahrakku wartet, denn ansonsten bekommen wir unsere Kuga als Modell 2025??
gut‘s Nächtle ?
Guten Morgen zusammen, mein FFH nochmal angehauen, also nächste Woche weiß er vielleicht mehr. Meiner weiß schon nicht viel, dass heißt schon was
Ich habe mittlerweile auch so ein ungutes Gefühl, dass ich meinen Kuga vll. gar nicht mehr bekommen könnte...
Den einzigen Hoffnungsschimmer hab ich von Guenni2307 und ich hoffe, da ist was Wahres dran.
Zitat:
Sie (Ford Köln) hatte mich allerdings morgens angerufen und mir gesagt, dass eine Lösung gefunden wurde.
Nachmittags hat Sie nochmal angerufen, um mir zu sagen, dass Ihre Abteilung jetzt ganz offiziell informiert wurde, dass eine Lösung gefunden wurde.
Diesen zweiten Anruf hätte Sie ja nicht getätigt,wenn das nicht tatsächlich so ist.
Alles anzeigen
Ich habe mittlerweile auch so ein ungutes Gefühl, dass ich meinen Kuga vll. gar nicht mehr bekommen könnte...
Den einzigen Hoffnungsschimmer hab ich von Guenni2307 und ich hoffe, da ist was Wahres dran.
Zitat:
Sie (Ford Köln) hatte mich allerdings morgens angerufen und mir gesagt, dass eine Lösung gefunden wurde.
Nachmittags hat Sie nochmal angerufen, um mir zu sagen, dass Ihre Abteilung jetzt ganz offiziell informiert wurde, dass eine Lösung gefunden wurde.
Diesen zweiten Anruf hätte Sie ja nicht getätigt,wenn das nicht tatsächlich so ist.
Habe auch ein schlechtes Gefühl. Wenn ja, was bietet Ford an aber mal abwarten.
Sind bei euch bei ETIS, die pti bezogenen Daten nicht mehr sichtbar