Der PHEV hat nen elektrischen Heizer den man auch als Standheizung benutzen kann.
Aber der ist keine Standheizung wie im
Rückruf gemeint.
Der PHEV hat nen elektrischen Heizer den man auch als Standheizung benutzen kann.
Aber der ist keine Standheizung wie im
Rückruf gemeint.
Der PHEV hat nen elektrischen Heizer den man auch als Standheizung benutzen kann.
Aber der ist keine Standheizung wie im
Rückruf gemeint.
Frage als „noch nicht Fahrer“:
Ist das wirklich so, dass der elektrische Zuheizer als Standheizung fungiert? Ich hatte es so verstanden, dass der Verbrennermotor diesen Part übernimmt (App gesteuert).
Der PHEV hat einen Zuheizer, der dann vor allen Dingen gebraucht wird, wenn man rein elektrisch im Stadtverkehr fährt. Im Winter würde der sonst im Innenraum nicht warm werden. Wenn der Verbrenner nicht zugeschaltet wird und man rein elektrisch im EV Mode fährt braucht es diesen elektrischen Zuheizer.
Dieser Zuheizer hat aber mit einer Standheizung, die mit Benzin oder Diesel betrieben wird, nichts zu tun. Eine Standheizung ist ein zusätzliches Bauteil.
Naja der Zuheizer ist auch ne ganze Nummer stärker als ein zuheizer bei einem normalen Verbrenner da auch ein normaler zuheizer nur mit einem kleinen Upgrade oder bei großen Dieseln direkt zu einer Standheizung umgebaut werden kann.
Ja das ist die elektrische Heizung, die es ermöglicht, den Kuga im elektrischen Betrieb im Innenraum zu Heizen. Sollte diese jetzt auch von Rückfrufaktionen betroffen sein ??
Ich schau mal gleich in meinem Ford Etis nach.
Nein ist sie nicht
„Elektrische Heizung
Die elektrische Heizung ermöglicht es Ihnen, den Fahrzeuginnenraum bei kälterem Wetter während der Fahrt im elektrischen Fahrbetrieb zu beheizen.“
Man beachte: WÄHREND DER FAHRT.
Nix Standheizung.
Den Kuga PHEV kann man vorheizen. Es gab sogar mal einen Artikel das die volle Heizleistung nur an einer Wallbox klappt und nicht an der Steckdose. Also das geht ohne Probleme.
21:45 Uhr auf ARD. Plusminus Thema : Brandgefährliche Auto Rückrufe.