Okay, danke für die Auskunft...
Werde meinen Verkäufer heute nochmal kontaktieren.
Okay, danke für die Auskunft...
Werde meinen Verkäufer heute nochmal kontaktieren.
Mit ein wenig Glück bekommen wir vielleicht die neue Generation verbaut ???
Wie geil!!! Aber bis das marktreif ist vergehen sicher noch ein paar Tage. Will meinen Kuga aber noch dieses Jahr!! ?
Ich habe meine Glaskugel dazu befragt: Nie und nimmer!!!?
Gruß
Mal wieder eine Pressemeldung zu dem Thema…
https://www.handelsblatt.com/t…-dem-hybrid/26268542.html
Grüßle
Wenn der Kuga wirklich als Verbrenner gewertet wird, dann gute Nacht. Dann geb ich das Auto definitiv zurück.
Ich weiß das es dabei um die Hersteller Statistik geht aber das KBA wird dem Phev dann auch alle Privilegien entziehen.
Wenn der Kuga wirklich als Verbrenner gewertet wird, dann gute Nacht. Dann geb ich das Auto definitiv zurück.
Ich weiß das es dabei um die Hersteller Statistik geht aber das KBA wird dem Phev dann auch alle Privilegien entziehen.
das ist nur für Ford selbst ein Problem wegen flottenverbrauch und Strafzahlungen.
Das sehe ich noch nicht so.
Leute ihr driftet aber jetzt total vom Thema ab.
Das hat nichts mehr mit dem Rückruf zu tun und artet in Schwarzsehen und wilde Spekulationen aus.
Ford hat ein Problem mit dem Akku und/oder Ladegerät.
Das wird ausgetauscht und dann ist es auch wieder gut.
Die Entschädigungen sind auch klar.
Wer noch keinen Kuga hat und darauf wartet, bekommt einen Leihwagen oder kann vom Kaufvertrag zurücktreten.
Vielleicht kann man sich hier auf sachliche Informationen beschränken und einen eigenen Spekulations-und Jammerthread aufmachen.
Du hast recht. Back to topic. Sorry
Kann mir jemand ein schreiben zur Verfügung stellen (per PN) in dem man dem Händler eine Frist setzen kann? Stornierung oder Umwandlung?
Hätte jemand etwas parat oder ein paar Tipps?