...
An alle, die auch keine Mail haben: Wie habt ihr den Kuga bestellt, bzw. gekauft.
Bei uns ist es ein Firmenleasing.
Keine Mail. Auch Firmenleasing
...
An alle, die auch keine Mail haben: Wie habt ihr den Kuga bestellt, bzw. gekauft.
Keine Mail. Auch Firmenleasing
Auch bisher keine Mail. Ebenfalls Firmenleasing. Mir wurde aber gesagt dass wegen Wartung und Verschleiß ggf. 850 Euro Tankgutschein kommen. Abwarten.
Keine Email. Habe normalen Kauf und der Wagen steht seit Anfang September beim Händler. Allerdings hat sich mein Händler nach dem Meeting direkt bei mir gemeldet und kümmert sich gerade um einen Leihwagen für mich.
Wir haben Leasing. Auto steht seit September zugelassen und versichert beim Händler.
Keine Mail. Normaler Kauf beim FFH. Der hat den Wagen wiederum von einem anderen Händler bezogen. Ich konnte ihn noch kurz vorm "Auslieferungsstop" abholen.
Ich hatte gestern noch den Ford Chat dazu bemüht, aber der hatte keine neuen Infos (noch nicht einmal von der Mail gestern).
Ich würde aber, wenn es neue Informationen gibt, sie bekommen. Ob per Mail oder Brief wusste er nicht und hat mich an kunden@ford.com verwiesen.
So; habe noch keine Mail bekommen.
....hab ihn gekauft.
...auch privat gekauft.
Keine Mail, keine Info.
Keine Mail, Firmenleasing. Habe den Wagen seit dem 23.04. in Nutzung.
Nur das Schreiben mit den 350€ habe ich bekommen.
Vom Händler in Frankfurt privat gekauft.
Keine Mail, keine Info.
Vom Händler direkt gekauft. Ist ein Vorläufer der im Zentrallager in Antwerpen steht. Von Ford keine Regung. Kontakt mit dem Händler gut.