hab ich auch erhalten. Na mal sehen ob wir z.B. alle einen neuen Akku bekommen
Rückrufaktionen Ford Kuga MK3
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Ob meine Mail zum Pressechef geholfen hat?
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Ob meine Mail zum Pressechef geholfen hat?
immer
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Ich habe die Nachricht auch bekommen.
Da steht nur, das Ford plant, mir eine Mail zukommen zu lassen.
Respekt, dann sind ja alle Probleme vom Tisch. Wenn Ford schon eine Woche benötigt, den Versand einer Mail zu Planen.
Wie Weihnachten 350€ und eine Mail.
Grüße
Wolli
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Ich habe die Nachricht auch bekommen.
Da steht nur, das Ford plant, mir eine Mail zukommen zu lassen.
Respekt, dann sind ja alle Probleme vom Tisch. Wenn Ford schon eine Woche benötigt, den Versand einer Mail zu Planen.
Wie Weihnachten 350€ und eine Mail.
Grüße
Wolli
Vielleicht hat Ford wirklich eine Lösung und möchten den Kunden schon einmal ein Update geben. Dauert bestimmt ne Woche bis alles steht und Händler sowie Kunden informiert werden können mit evtl. Zeitplänen etc.
Zumindest verspüre ich ein wenig Hoffnung.
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Es wird länger dauern...
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Puuh, die kündigen eine Mail an, die nächste Woche verschickt werden soll, das klingt für mich nicht nach einer Lösung des Problems, sondern eher nacheiner gewissen "Hinhaltetaktik". Hoffentlich irre ich mich im Sinne der Betroffenen
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Es wird länger dauern...
Es tut mir leid, aber solch inhaltlose Meinungsäußerungen ohne jedweden Nährwert verdienen es nicht einmal, dass mein Smartphone dafür Beep macht; Was soll das?
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next:
Es tut mir leid, aber solch inhaltlose Meinungsäußerungen ohne jedweden Nährwert verdienen es nicht einmal, dass mein Smartphone dafür Beep macht; Was soll das?
Und trotzdem antwortest du darauf?
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mal ganz im Ernst.
Ford ist gerade richtig in der Klemme.
Hätten sie eine Lösung, würden sie uns auf allen Kanälen mit Infos zumüllen!
Alleine um den Rufschaden zu begrenzen und wieder Umsatz zu generieren.
Dass das nicht der Fall ist sollte eigentlich jeder von uns mittlerweile bemerkt haben, auch die hardcore Optimisten unter uns.