jetzt steht es wieder bei conversmod drin . offene rückrufaktion gefunden
Rückrufaktionen Ford Kuga MK3
-
-
Nach information meines Händlers gibt s weder Informationen, wann wieder produziert wird. Ebenso keine Info was an den gebauten Fahrzeugen gemacht werden muss. Das Problem scheint sehr viel größer zu sein als bisher Vermutet!
-
Wat ne Schei*e!!!
Ich meinte das eigentlich eher spaßig mit ner gehörigen Prise Sarkasmus, dass wir dann mal auf den Kuga IV warten müssen ...?
Also,schnell noch einmal wiederholt: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Frustrierte Grüße -
Die
Nach information meines Händlers gibt s weder Informationen, wann wieder produziert wird. Ebenso keine Info was an den gebauten Fahrzeugen gemacht werden muss. Das Problem scheint sehr viel größer zu sein als bisher Vermutet!
Kann ich so nach dem Telefonat mit meinem Händler bestätigen. Die wissen genau so viel wie wir....nichts.
-
Also meiner hat seit heute wieder ein Lieferdatum für den Händler. Datiert auf den 24.10.2020. Ich glaube aber erst dran, wenn er wirklich da ist .... und sie ihn mir natürlich auch übergeben dürfen. die anderen 3 PHEV auf die mein Händler wartet haben diesen Vermerk übrigens nicht
Ist echt anstrengend diese Nummer. Vertrauen, bauen sie aktuell wirklich keines auf. Zumal ja wirklich jeder eine andere Info vom Händler bekommt
-
Wat ne Schei*e!!!
Ich meinte das eigentlich eher spaßig mit ner gehörigen Prise Sarkasmus, dass wir dann mal auf den Kuga IV warten müssen ...?
Also,schnell noch einmal wiederholt: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Frustrierte GrüßeHoppla, Dir ist da wohl ein ß runtergefallen...ich habe es eben heulend in der Ecke gefunden..
-
Durch das Ladeverbot habe ich festgestellt, wie unglaublich gut das Rekuperations-Feature funkioniert. Ich fahre derzeit absichtlich viel im Sportmodus. Den "Auflade-Modus" darf man ja nicht verwenden. Und obwohl ich nun schon viele Wochen nicht mehr geladen habe, habe ich immer noch "20km" reine Elektro-Reichweite über. Je nach Strecke komme ich sogar mit mehr E-Reichweite zurück, als vor der Fahrt.
(Immerhin ein schwacher Trost... ;))
-
Naja ich bin gespannt, ob die Überhaupt noch was ausliefern oder die ausgeleierten Fahrzeuge reparieren.
-
Ich hoffe du meinst die ausgelieferten Fahrzeuge ?
-
Durch das Ladeverbot habe ich festgestellt, wie unglaublich gut das Rekuperations-Feature funkioniert. Ich fahre derzeit absichtlich viel im Sportmodus. Den "Auflade-Modus" darf man ja nicht verwenden. Und obwohl ich nun schon viele Wochen nicht mehr geladen habe, habe ich immer noch "20km" reine Elektro-Reichweite über. Je nach Strecke komme ich sogar mit mehr E-Reichweite zurück, als vor der Fahrt.
(Immerhin ein schwacher Trost... ;))
Was hast du denn im Sportmodus für einen Durchschnittsverbrauch laut BC?
Ich fahre entweder im Normal- oder Eco-Modus und meine elektrische Reichweite steht seit über drei Wochen bei 0km - wobei er trotzdem laut BC zwischen 40 und 60% der gefahrenen Strecke elektrisch unterwegs ist - Verbrauch ca. 4,6 l/100km...aber das gehört ja eigentlich in einen anderen Thread
Ist schon gut, dass man hier im Forum den Stand der Dinge bezüglich des Rückrufes im Auge hat - muss ich nicht jede Woche meinem FFH auf den Keks gehen...
Aber so langsam aber sicher sollte die in Köln doch mal "in die Puschen kommen" ... die Geduld auch der momentan noch ganz gut gelaunten Kuga-Fahrer ist nicht unerschöpflich. ..
Gruß Jörg