Ich bin mal gespannt woran es wirklich gelegen hat. Ob eFord wirklich das Hitzeleitblecht Nochmal verändert hat oder ob nicht ein billiges Relais gegen ein hochwertigeres ausgetauscht wurde.
Rückrufaktionen Ford Kuga MK3
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Vielleicht auch nach dem Grundsatz der „doppelten Sicherung“ beides (Sicherheit ist durch nix zu ersetzen, gerade gebranntes Kind scheut das Feuer - im wahrsten Sinne des Wortes)
Gruß -
Ich habe in der App immer noch den 20S44 und im Etis zusätzlich den 20S51 aber weder eine Mail noch ein Anruf von Ford bekommen
geht mir genau so.
Vermutlich weil der 20S44 alt noch nicht abgearbeitet wurde?!
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Unverändert auch bei mir.
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geht mir genau so.
Vermutlich weil der 20S44 alt noch nicht abgearbeitet wurde?!
Wurde am 28.08.2020 beim FFH erledigt aber war nie aus der App danach verschwunden.
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Wurde am 28.08.2020 beim FFH erledigt aber war nie aus der App danach verschwunden.
Dito - niemals verschwunden. Aber auch nicht durch 20S51 ersetzt.
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Was für ein Durcheinander, ich glaube FORD weiß selbst nicht mehr, wer wann welchen Rückrufe erhalten hat. Geschweige denn, was an den Fahrzeugen schon rumgebastelt wurde!
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Unverändert auch bei mir:
*Ironie on* Aber ich habe ja gelernt, dass ich einfach zu ungeduldig bin und als Endkunde gar nicht bei ETIS reinschauen muss. Hier im Forum sowieso nicht. Irgendwann informiert mich Ford schon. Einfach geduldig sein! Also alles gut und warum aufregen? Ein abgebrannter Kuga mehr oder weniger - who cares. *Ironie off*
genau so sollte es sein. Keinen Kopf machen
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Moin moin,
habe eben mit meinem FFH telefoniert, aber bezüglich des aktuellen Rückrufes konnte man mir noch keine Neuigkeiten vermelden.
Vielleicht waren die Infos aus dem www eher Wunschdenken - würde auch lieber heute als morgen meinen Kuga wieder an die Steckdose hängen...also noch Geduld, aber vielleicht zahlt sich die aus und die Nachbesserung hat jetzt dauerhaften Erfolg.,
Gruß Jörg
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Mein Händler sagt auch, dass es keine neuen Infos von Ford gäbe. Also kann er nichts tun. Also weiterhin kein Kuga.