Achja. Ist ja toll. Ich habe die Mail auch zwei mal erhalten. Dann sind es ja auch 700 Euro ?
Rückrufaktionen Ford Kuga MK3
-
-
??
-
gilt der Gutschein eigentlich auch die Käufer, deren Auto noch nicht zugelassen ist und irgendwo auf dem Weg von Valencia zum Händler nach München ist?
-
Davon würde ich nicht ausgehen
-
naja, mein liefertermin ist ja Dank der Aktionen nicht mehr zu halten...
-
Ich habe in der App immer noch den 20S44 und im Etis zusätzlich den 20S51 aber weder eine Mail noch ein Anruf von Ford bekommen
-
Ich habe in der App immer noch den 20S44 und im Etis zusätzlich den 20S51 aber weder eine Mail noch ein Anruf von Ford bekommen
...ich auch nicht, hab den KUGA schon seit 07.09., und seit 07.09. keine Ladekabel mehr
-
Hallo zusammen, das hat gestern jemand in einer Facebook Gruppe gepostet. Keine Ahnung, ob es wirklich so gelaufen ist.
-
Hallo zusammen, das hat gestern jemand in einer Facebook Gruppe gepostet. Keine Ahnung, ob es wirklich so gelaufen ist.
Das werden wir in ein paar Tagen wissen. Denn demnach gibt es ja bereits eine Lösung, die nun an die Händler weitergegeben wird.
Allerdings sind solche Infos aus dritter Hand mit etwas Vorsicht zu geniesen.
-
Hoffentlich nicht wieder so ein Schnellschuss, der in die Hose geht.
Ich hätte kein Problem damit, ein paar Tage länger zu warten und dann vielleicht eine dauerhaft sichere und funktionierende Lösung zu bekommen.