Ist ja schon mal gut das die etwas gefunden haben... nur wäre es gut wenn jetzt mal das ganze in die Pötte kommen würde. Meiner steht seid dem 7.9. In Valencia und wartet auf sein neues Zuhause... ich hoffe er wird dieses Jahr noch zugelassen... ich will noch von der 16% Mehrwertsteuer profitieren.
Rückrufaktionen Ford Kuga MK3
-
-
Bei Facebook in einer Gruppe wird erzählt, dass die Händler heute ab 15 Uhr ein Webinar haben, bei denen sie neue Informationen erhalten. Vielleicht ist das Glück ja auf unserer Seite.
-
Wäre schön wenn jemand einen guten Draht zum Händler hat und man eine Information bekommt was denen mitgeteilt wurde.
-
Bei Facebook in einer Gruppe wird erzählt, dass die Händler heute ab 15 Uhr ein Webinar haben, bei denen sie neue Informationen erhalten. Vielleicht ist das Glück ja auf unserer Seite.
-
Muss was dran sein, mein FFH hat ebenfalls heute um 15:00 Videokonferenz
-
Wahrscheinlich ist das die Schulung: How to tell your customer his car is Schrott
-
Wahrscheinlich ist das die Schulung: How to tell your customer his car is Schrott
mein Reden
-
-
Von meiner Seite war es als Spaß gemeint
-
Von meiner Seite war es als Spaß gemeint
Ok, aber auch Spaß kann nerven, wenn er sich (auch von anderer Stelle!) ständig wiederholt...
...wobei ich mich des Eindrucks nicht erwehren kann, dass der ein oder andere " Spaßvogel" im Forum diese "Miesepeter-Stimmung" bezüglich der Rückrufe ernst meinen....