Was für ein Bj. ist der neue denn?

Rückrufaktionen Ford Kuga MK3
-
-
Ja der Händler hat zufällig den genau gleichen am zweiten Standort stehen. Beide Baujahr Mitte 2023 mit ca 30000km St. line x mit Extras um knapp 29000€. Das war heute nur Zufall weil er den anderen typenschein geschickt hat. er hat gestern angeboten ein anderes Fahrzeug zu nehmen. Ansonsten wäre ich morgen vl vw id 5 pro Fahrer geworden. Aber für mein fahrprofil und optisch taugt mir der Kuga am besten. I war auch an einem Ford Explorer Electric dran
-
Aber 'Baujahr 2023'? Bist du sicher Juicypen88 das diesen Kuga keine 24S79 Rückruf/update braucht?
Weil unseren Kuga PHEV (geliefert 09/2023, gebaut Anfang 2023) ist schon betroffen.
-
Habe die VIN Nummer gleich bei Ford Rückruf eingegeben. Kein Rückruf steht dort. Hier als Beweis ein screenshot. VIN habe ich wegen Datenschutz gelöscht. Also dürften gsd nicht alle Fahrzeuge betroffen sein.Am zweiten Bild zum Vergleich das andere quasi gleiche Auto. Beide kommen aus Dänemark lt digitalem serviceheft.IMG_0478.jpg
-
Die Seite, die du da Nutzt, hat den Rückruf von meinem Wagen auch nicht angezeigt, da kann man sich also nicht drauf verlassen.
benutz mal diese Seite, das ist aus dem Ford Service Portal für Werkstätten:
-
Vl meint es Fortuna einfach gut mit mir? Nach den ganzen Problemen die letzten 2 Wochen wegen dem RückrufIMG_0480.png
-
Der Rückruf kommt dann halt erst nächstes Jahr
-
Heute einen Brief von Ford Bekommen Rückruf 24S79 Erstzulassung 08.2020
-
Der Rückruf kommt dann halt erst nächstes Jahr
Kein Problem da dürfte es ja schon Abhilfe geben
-
Kein Problem da dürfte es ja schon Abhilfe geben
Wenn es aus einem anderen, neuen Grund ist, dann nicht. Rückrufe sind ja serienmäßig .....