Panik zu verbreiten auch nicht.
Meine Güte, unglaublich was jetzt für ein Schiss vorherrscht.Ich würde vorschlagen, auch das Smartphone nur noch in einer feuerfesten Hülle zu transportieren
Q.E.D.
Panik zu verbreiten auch nicht.
Meine Güte, unglaublich was jetzt für ein Schiss vorherrscht.Ich würde vorschlagen, auch das Smartphone nur noch in einer feuerfesten Hülle zu transportieren
Q.E.D.
Was macht auf die Palme bringt, dass Ford mit seiner nachweislich schlechten Qualitätskontrolle nicht gewillt ist die ursächlichen Mängel zu beheben sondern lediglich ein "Pflaster" ( Loch im Unterboden , Software für Batterieüberwachung ) auf die Mängel klebt und hofft, dass das Pflaster nicht abfällt und die Karre abfackelt.
Mir ist natürlich klar, dass eine ordnungsgemäße Mängelbeseitigung Unsummen kostet aber das kann nicht unser Problem sein. Sie haben ja auch ordentlich Geld verdient mit uns.
Ich wünsche mir, dass möglichst viele US Käufer rechtlich gegen Ford vorgehen. Bei uns ist das ja wenig aussichtsreich und das KBA ja auch keine Hilfe ( Abgasschummelei !!! )
Aber wie du hier schon reichlich lesen konntest, tolerieren die meisten hier das ja auch noch. "Pflaster" trifft es recht gut... Beim Bauen würde man das Pfusch nennen 😉